1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf den Kilos

Diskutiere Kampf den Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin moin Rockabella, weißt Du denn, woher das Wasser kommt??? LG und einen tollen Sonntag die Tauchbine

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin moin Rockabella,

    weißt Du denn, woher das Wasser kommt???

    LG und einen tollen Sonntag

    die Tauchbine
     
    #11 Tauchbine, 27.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf den Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Tauchbine!

    Leider nicht. Ist wohl erblich bedingt. Meine Uroma, meine Oma und mein Papa haben das auch. Merke es ab und zu wenn ich abends das Falsche esse, oder wenn es vom Wetter her wärmer wird.
     
    #12 Rockabella, 28.03.2011
  4. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen Welt!

    Heute ist ein SUPER Tag!!!

    Vergessen sind die blöden Blicke beim Jeans kaufen, kein schlechtes Gewissen mehr wegen der "Entgleisung", denn heute habe ich mich gewogen!!!
    Bei mir gehts ja immer etwas langsamer, da ich ein sehr undisziplinierter Mensch bin was das Essen betrifft, deshalb freu ich mich doppelt!
    Habe 700g abgenommen seit dem letzten mal! Das ist für mich superklasse mit Sternchen!
    Da packt mich ja die Motivation gleich wieder für den heutigen Abend: Sportkurs mit ner Freundin! Mal sehn was mich da erwartet!!!

    Wünsche euch allen einen herrlichen, sonnigen Tag

    :D
     
    #13 Rockabella, 28.03.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Rockabella,

    na, da gratuliere ich Dir doch gleich mal zur Abnahme. Gut gemacht :lob::lob:

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche

    die Tauchbine :)
     
    #14 Tauchbine, 28.03.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi rockabella,

    auch von mir glückwunsch und ein dickes :lob: zur abnahme. kann mir so richtig vorstellen wie dir der tag heute vorkommt, alles ist sooooo fluffig:D
    eine fluffige woche wünsche ich dir

    LG aennie
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na bitte, es flutscht doch: SUPER!!!
    Weiterhin viel Erfolg!
    LG Koala
     
  8. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen!

    Danke euch allen! War ein sehr beschwingter Tag gestern.
    Der Abend hat mich dann doch sehr geschockt. Leider hat mir keiner genau gesagt was auf mich zu kommt!!!
    War erst mal sehr lustig, wir gehn voller Motivation in die Turnhalle, das erste was ich sehe ist sehr positiv: Alle Mädels etwas mehr, etwas älter und sehr nett.
    Also los!
    Musik war super, Trainerin machte das ganz toll, nur...
    Es fing harmlos mit dem Aufwärmen an, die üblichen Übungen, ein bisschen Aerobic, nichts dramatisches. Dann kam die Ansage: "So Mädels, dann machen wir weiter mit ZUMBA!" Dies war der Moment an dem ich anfing nach dem nächten Fluchtweg zu suchen! Doch ich hatte keine Chance. Also gut, Augen zu und durch!
    Wusste gar nicht mehr wie viele unbebutzte Muskeln ich im Körper habe!!!
    Hammer war auch wie FIT die anderen alle waren! Die haben die Hüften geschoben als würden sie nix anderes tun!
    Aber ich hab durchgehalten und bin jetzt ganz stolz auf mich! Und am Montag bin ich wieder da!
    Habe danach erfahren, dass sie in dieser Gruppe immer wieder was anderes machen, von Aerobic über Pilates bis zum Lauftraining. Jetzt ist halt mal Zumba dran.
    Das ganze hat so gut getan, trotz der Anstrengung oder gerade deswegen, dass ich mich heute Nacht sofort wieder "fressend" in der Küche gefunden habe. Bis ich richtig wach war um es selbst zu realisieren hatte ich nen Fruchtjoghurt, ne Scheibe Salami und ein Knoppers in mich reingeschoben. :mad:
    Ärgere mich total über mich selbst, da mir sowas immer wieder passiert.
    Motto heute: KEINE ENTGLEISUNGEN!!!
    Also, bis dann und noch nen schönen Tag!
     
    #17 Rockabella, 29.03.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Rockabella,

    wenn du solche nächtlichen Attacken hast, würde ich es auf das Eiweiß beschränken.
    Bei mir hilft H-Brust-Aufschnitt oder gekochter Schinken ganz gut. Und vorher ein großes Glas Wasser.
    Wär doch zu schade, wenn die Rumhopserei nicht ihren verdienten Erfolg bekommen würde :D.

    LG Nele
     
    #18 Nele123, 29.03.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hey Rockabella,

    stress dich nicht, solche Fressattacken kenne ich auch. haha :D
    Habe mich schon dabei erwischt, dass mal so um 3 Uhr Nachts eine Tafel Schokolade verschwunden ist.

    Dann hat es vielleicht dein Körper gerade gebraucht.

    Mach weiter mit Zumba. Ist ein super Workout.

    Gruß Taco
     
    #19 Abnehmen Gast 198235, 29.03.2011
  12. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Tja, ich und meine Fressanfälle!
    Hab mir meine Motivation wiedergeholt, indem ich mit meinm Dad gesprochen hab. Der hat mir dann von seinem Diätterror erzählt und dann gings wieder. Vor allem als ich gesehen habe wie er mitlerweile aussieht. Er war immer der kleine Dicke, aber jetzt entwickelt er sich zu nem Mann über den du nicht mehr sagen würdest: BOAH! Da würde ne Diät nicht schaden!
    Auf gehts, nicht aufgeben!
    Werde ab heute mal nen Turbo einlegen und mich auch Mittags auf das Eiweiß konzentrieren, ausserdem habe ich mir fest vorgenommen meine Wasserdosis nochmal zu steigern.
    LOS GEHT´S!!!
     
    #20 Rockabella, 01.04.2011
Thema:

Kampf den Kilos

Die Seite wird geladen...

Kampf den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

    der Kampf mit den Kilos....: damit ich fein in Abnehmlaune bleibe, werde ich auch ein Tagebuch führen. Nun endlich habe ich mich für Dukan entschieden( heute denke ich, warum...