1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf den Kilos

Diskutiere Kampf den Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, jetzt ist es genug, es reicht!!! Die Pfunde müssen weg und damit da auch der Anreiz da ist, entscheide ich mich dazu dies öffentlich zu tun!...

  1. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    So, jetzt ist es genug, es reicht!!! Die Pfunde müssen weg und damit da auch der Anreiz da ist, entscheide ich mich dazu dies öffentlich zu tun!
    Habe die Nase voll davon, in jedem Jeansladen von diesen streichholzdünnen Verkäuferinnen mitleidig angeschaut zu werden wenn ich wieder mal entnervt aufgebe weil einfach alls doof aussieht. :mad:
    Ich mag nicht mehr mit anhören wie andere darüber spekulieren, ob ich jetzt Schwanger bin oder nicht, das ja aber sicher sei, da ich ja nen Bauch vor mit her schiebe!:eek:
    NEIN LIEBE WELT!!! ICH BIN EINFACH NUR DICK!!!:schrei:
    Mein früheres Leben sah so aus:
    Hosengröße 34, Trainingslevel: Superfit, Lebensinhalt: Sport!
    Bin geklettert, machte Bodystyling, Step-Aerobic, habe mehrmals die Woche in einer Gruppe getanzt, hatte einen Job der mich ausfüllte und hab das Partyleben genossen! Kein Gedanke ging verloren daran, dass ich irgendwann mit Größe 44/46 hier sitze. Wie auch?!
    Naja, jetzt sieht es so aus, dass ich seit Jahren keinen Sport mehr mache, ausser mich auf der Couch regelmäßig zu wenden, wenn ich mal mit meinen Kids (8 und 2) und der Arbeit für meinen Mann (Büro für seine Versicherungsagentur) dazu komme.
    Dass ändert sich jetzt, sofort!!!
    Habe nach einigen gescheiterten Versuchen beschlossen es mit Schlank im Schlaf zu versuchen. Bis jetzt habe ich schon fast vier Kilo weg! Juhuuuuuuuuuuu!:D Mein Problem ist nur die Zeit in der nichts geht. Wo man nichts abnimmt, über zwei oder drei Wochen hinweg. Da verzweifle ich total! Bis ich darüber nachdenke warum das so ist...
    Tjaaaaaaaaaaaa, ähm, also....
    Ich hätte vieleich die Tafel Schokolade NICHT mitten in der Nacht KOMPLETT essen sollen, sondern ein Stück davon zum Mittagessen.
    Ich hätte auf das Plunderteilchen in der MuKi verzichten sollen!
    KEINE Chips vor dem Fernseher, nachdem man ne Stunde vorher ganz stolz seine Zucchini gegessen hat und sich noch freute, dass man den ganzen Tag so toll durchgehalten hat.
    So, gebeichtet, nicht irgendetwas anderes ist schuld an meinem Gewicht, sonder nur ich alleine!
    Und jetzt packen wir es ganz gewaltig an!
    JIPPIE AI EY SCHWEINEBACKE!!! (Ich liebe Bruce Willis):cool:
    Viel Spass beim Lesen!
     
    #1 Rockabella, 25.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf den Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo rockabella,

    nun hab ich grad in deiner vorstellung was geschrieben und schwupps schon haste ein tagebuch:D ich begrüße dich dann auch hier nochmal und wünsche dir viel erfolg beim abspecken.

    LG aennie
     
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    hallo rockabella,
    Auch von mir ein fröhliches Willkommen. Viel Erfolg
     
    #3 delphin65, 25.03.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.864
    Zustimmungen:
    21.068
    Au weia, jetzt habe ich einen RIESEN-Text für Dich geschrieben- und wieder gelöscht... arrrgh... :wand:

    Auf ein Neues:
    Da Du ja weißt, was Du NICHT machen solltest, weißt Du ja auch was Du besser machen kannst. Und das Du den Weg hierher gefunden hast, ist das Beste, was Dir passieren konnte.

    Und gaaaanz ehrlich: wenn Du Dich morgens und mittags richtig satt ist, hast Du auch abends keinen Jieper mehr. Ist zumindest bei mir so.

    Jetzt wird das Wetter wieder besser: das Fahrrad möchte bewegt werde, das Auto möchte wegen den Spritpreisen in der Garage bleiben und die Waldwege möchten erkundet werden. Ich habe dann immer einen MP3 Player mit flotter Musik dabei, das verleitet zum schnelleren Gehen.

    Ich heiße Dich hier herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß und ein gutes Gelingen :ja:

    die Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 25.03.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Hi Rockabella,herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,glaube mir all das was du geschrieben hast kennen doch viele zugenüge. Ich werde bald 57 Jahre,aber erst vor 1 Jahr hat es richtig klick gemacht,ich habe mein Lebenlang um die Kilos kämpfen müßen. Und wie Tauchbine schreibt ess dich richtig satt,dann hälst du die 5 Std. locker aus,im anfang ist es eine große Umstellung,man denkt soviel essen geht nicht aber um so länger du dabei bist wird es immer besser. Ich mache SiS seit nun 10 Monate,und sicher gab es auch Stillstände aber es geht immer weiter. Wenn ich mal einen Stillstand über Wochen habe nehme ich 2mal tgl. Eiweiß zu mir. Ich wünsche dir ganz viel Spass,und gutes gelingen.;)
     
    #5 Morgenrot, 25.03.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Ich musste tatsächlich schmunzeln, als ich deinen Tagebuchbeginn gelesen habe. Man erkennt sich doch sofort wieder...
    Also auf ein Neues! Wenn die Waage dich ärgert, nimm ein Maßband!! Diesen Tipp wirst du oft hören (rsp. lesen). Halte am Anfang deine Maße fest und miss einmal wöchentlich die Unterschiede. Da du ja vielleicht wieder etwas aktiver wirst (zum Sommer hin), wirst du dann merken, dass sich dein Körper verändert und du dich -trotz gleichbleibenden Gewichts- schlanker fühlst. Das wirst du dann auch an Hosen (bzw. bei mir: Duschkabinenschiebetüren...)merken. Und wenn du erst drauf angesprochen wirst...
    Hab Geduld!! Keine Zunahme ist doch auch schon klasse!. Hier gehts langsam aber sicher!!
    Huch, ist ja auch fast ein Roman geworden!
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Koala
     
  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi Rockabella,

    viel Erfolg beim abnehmen. Bin zwar kein SIS Fan, aber wenn es funktioniert, ists gut! :)

    Na deine Kampfansage war laut genug, dann tu es! Und wehe du gibst auf, dann heißt es wirklich "Yipi ay ye Schweinebacke" :D

    Treibe Sport, geh in ein Fitnessstudio und lass dich von den Blicken nicht aufhalten.

    Wenn du schon so sportlich warst, dann findest du auch schnell wieder zurück.
    Halt uns auf dem laufenden.

    Gruß Taco
     
    #7 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
  9. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank für die Unterstützung! Bin mir sicher jetzt den richtigen Weg gefunden zu haben!
    Das mit dem Fitness werde ich mal ausprobieren. Eine Freundin hat mich jetzt soweit, dass ich am Montag mit ihr zu einer Gruppe unseres Sportvereins gehe. Mal schaun was dabei raus kommt!
    Habe heute schon Gartenarbeit hinter mir, bin meiner Tochter (2) hinterher und werde mit meinem Großen heute noch etwas Handball trainieren. BEWEGUNG, BEWEGUNG, BEWEGUNG!!!
    Heute früh hatte ich ein klasse selbst gemachtes Müsli mit Obst und Sojajoghurt, heute Mittag mache ich schön Lachsröllchen mit Spinatfüllung und nem Salat, danach genieße ich einen Milchkaffee!
    Ein Hoch auf diesen Tag!!!
     
    #8 Rockabella, 26.03.2011
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Gut so! Weiter machen!
    LG Koala
     
  12. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen!
    Gaaaaanz schlechter Tag heute!
    Du wachst auf, besser, du quälst dich aus dem Bett nachdem du die ganze Nacht nicht richtig zur Ruhe gekommen bist und stellst dann voller Entsetzen fest, dass dich das "Wasser" voll erwischt hat.
    Mist.
    Meine Knöchel sehe ich nicht mehr und meine Finger haben ne Stunde gebraucht um den Kaffeebecher halten zu können.
    FRUST!!!
     
    #10 Rockabella, 27.03.2011
Thema:

Kampf den Kilos

Die Seite wird geladen...

Kampf den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

    der Kampf mit den Kilos....: damit ich fein in Abnehmlaune bleibe, werde ich auch ein Tagebuch führen. Nun endlich habe ich mich für Dukan entschieden( heute denke ich, warum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden