1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, scheinbar ist überall zur Zeit was mit den Chefs . Bei uns krieselt es auch zur Zeit sind wohl alle Urlaubsreif ? Jetzt wo ich...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Guten Morgen,
    scheinbar ist überall zur Zeit was mit den Chefs .
    Bei uns krieselt es auch zur Zeit sind wohl alle Urlaubsreif ?
    Jetzt wo ich diese Woche krank bin hat meine Kollegin mir erzählt das es ganz schön Ärger in der Schule war.
    Montag mal gucken was da los war.
    Marianne gehe es langsam an du kannst dich ja ruhig um einen neuen Job umgucken.
    Wenn du einen gefunden hast haust du ihnen die Kündigung auf den Tisch.
    Ich wünsche dir noch gute Besserung für deine Schulter.
    Morgen sind wir in Stade zur Freisprechung ,vorausgesetzt Kai schafft das .
    Er bekommt erst um 12 Uhr Bescheid ob er bestanden hat .
    Wir sind dann aber schon unterwegs weil wir ja doch eine Zeit fahren müssen so um und bei ca.1 1/2 bis 2 Std. .
    Man weiß ja nicht ob wir ohne Stau durch kommen ?Denn um 15 Uhr ist die Freisprechung.
    Marianne ich knuddel dich ganz dolle und Kopfhoch.
    GGLG Martina
     
    #851 Martinka, 25.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @yvi

    mensch...so ein pech...ich wollte bei meiner umschulung damals unbedingt steuerfachangestellte lernen, hab aber dann nie nen termin gekriegt, weil die einfach keine leute zusammen brachten, weil steuerfachangestellte wohl so schwierig sein soll. nach über einem jahr hab ich dann industriekauffrau gelernt, weil das auch noch hochwertiger war als bürokauffrau. ursprünglich hab ich ja bankkauffrau gelernt, war aber durch die kinder so viele jahre aus dem beruf....

    na ja...ich werd schon was finden, da bin ich zuversichtlich... momentan steht nix in der jobbörse oder in den zeitungen, schau schon immer regelmäßig...

    @martina

    danke auch dir für deine lieben worte.... wenn du in stade bist morgen, bist du gar nicht so weit weg von uns, wir sind ab morgen auf dem campinplatz in cuxhaven...:)
     
    #852 Undercover, 25.06.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu undercover

    lasse dir mal liebe Grüsse da

    LG stella
     
    #853 Abnehmen Gast 13159, 25.06.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    #854 Martinka, 26.06.2010
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Cover

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_137067gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu
     
    #855 Eulen-Fan, 26.06.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    #856 Blonde Hexe, 28.06.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Undercover ich lasse Dir mal liebe Grüße da, tue das mit der Arbeit was am besten für Dich ist. Wenn Dein Chef sich nicht ändern will, wirst Du da nie glücklich werden. ;)

    LG Christian
     
    #857 Phoenix121078, 29.06.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_44044gbpicseu_1.gif http://www.gbpics.eu/
    Marianne vielleicht hast ja mal Lust, falls ich mich mal wieder mit Simone in alten Land treffe auch zu kommen.
    GLG Martina
     
    #858 Martinka, 29.06.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_c2757db6_1.jpg
     
    #859 Schnucki, 29.06.2010
  12. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cover :flag:
    Auch ich lass Dir schöne Grüsse da.Viel Spass auf dem Campigplat.
    Gruss Sabine:flag:
     
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...