1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; genau, zuerst musst du sehen, dass deine schulter wieder in ordnung kommt und dann der urlaub und dann kann es ja los gehen mit dem suchen! wie...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    genau, zuerst musst du sehen, dass deine schulter wieder in ordnung kommt und dann der urlaub und dann kann es ja los gehen mit dem suchen! wie lange hast du kündigungsfrist? das musst du alles beachten, aber dass weißt du sicher selbst. die meisten bosse wollen ja immer gleich eine mitarbeiterin. also ich drück dir die daumen, aber es ist ja noch etwas zeit. nach dem urlaub, sag bescheit, wenn du vorstellen gehen musst :D. ich mag sowas ja gar nicht, irgendwie bin ich immer ganz nervös und schaffen tu ich es immer und hatte auch immer glück, ich musste nie lange suchen, hat immer auf anhieb geklappt :D.
     
    #841 Blonde Hexe, 24.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo undercover

    das war leider zu erwarten das dein Chef so reagiert wenn du dann doch kommst aber man will ja immer noch helfen obwohl man krankgeschrieben ist .

    Ich drücke dir die daumen das du schnell was neue findest :lob: und kurir dich jetzt richtig aus.
    Wegen sis mach dir nicht so einen kopf bei deinem stress kann das nicht klappen,

    ganz liebe grüße und kopf hoch

    Stella
     
    #842 Abnehmen Gast 13159, 24.06.2010
  4. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus Cover

    Wenn ich das so lese hab ich den Verdacht das die meiste Schuld doch deinen Kollegen betrifft.

    Wenn dein Boss sagt er wollte dich nicht anrufen.
    Dein Kollege hat es aber doch gemacht. Der wollte einfach nicht mit der ganzen Arbeit alleine dasitzen.
    In einer kleinen Firma kann man das ja noch regeln. In einer großen Firma bist du tatsächlich nur mehr eine Nummer. Sicher gits da wohl mehr Sozialleistungen aber du als einzelne interessierst da niemanden mehr.

    Dein Boss will dir auch noch neue Möbel spendieren.
    Er kommt zumindest auf dich zu.
    Ich würde die Sache schon noch mal überdenken.

    Also erst mal etwas sacken lassen.
    Und nochmal drüber nachdenken.

    Wer hat denn schon einen gut bezahlten, stressfreien 9-17 Uhr Job.

    Und wenn du einen weißt der frei frei ist sag mir bescheid den will ich auch haben.

    Auch wenns nicht jedem gefällt, aber meine Meinung
    Gruß
    papa
     
  5. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ Papa: Ich arbeite zwar von 8 - 16.45 aber mein Job ist gut bezahlt und absolut stressfrei.
    Obwohl es manchmal echt stressig ist, wenn man vor lauter Langeweile nicht mehr weiss was zu tun!! :-))
     
    #844 Pudzi4589, 24.06.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Pudzi: Langeweile :eek: läuft die Kanzlei nicht gut - du Schreck. Aber sie läuft doch zumindest hoffentlich so gut dass du da langfristig eine gesicherte Stelle hast oder :hilfe:

    @Cover: Man muss sich aber zu allererst wohl fühlen auf der Arbeit. Ich gebe Papas Beitrag hinsichtlich deines Kollegen vollkommen recht. Wenn du krank geschrieben bist und der Chef dich trotzdem arbeiten lässt und dir passiert was auf der Arbeit kann er in Teufels Küche kommen. Aber das steht ja jetzt nicht mehr zur Debatte. Hör auf dein inneres Herz - ich denke mal hier geht es auch um den Wohlfühlfaktor der leider nicht gegeben ist. Also würde ich mir was anderes suchen. Da du ja mal erwähnt hast dass deine Schmerzen evtl. von psychischen Problemen kommen sprich Stress und Unwohlsein also eher mental , so würde dir ein neuer Schreibtischstuhl weniger nützen.

    Es sei denn er spendiert dir einen , den man ausklappen kann als Massagebank und dann kommt eine Hawaii-Massage und macht zwei Stunden lang Lomi Lomi Massage täglich, anschliessend noch ein heißes awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_bad_61_1.gif und dann wieder ran an die Arbeit

    Dann könnt man sich das überlegen :cool:
     
    #845 yvi030779, 24.06.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    rofl yvi so einen Stuhl hätten wir auch gerne :D
     
    #846 Abnehmen Gast 13159, 24.06.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @papa, yvi

    da habt ihr was falsch verstanden....:) der chef hat gewusst das mein kollege mich angerufen hat, hat zu ihm sogar noch gesagt er soll anrufen, damit es nicht so "offiziell" aussieht.... und dann hat er so getan wie wenn er von nichts wüsste... mein kollege war auch wie vor den kopf geschlagen...

    und ich bin schon seit über zwei jahren unglücklich, weil ich mit der art des chefs nicht klar komme, wir haben auch gespräche wo ich ihm das gesagt habe, aber dann sagt er immer, er werde sich nicht mehr ändern, dazu sei er schon zu alt...entweder ich komm klar damit oder nicht... ich bemüh mich immer klar zu kommen, und nach so einem gespräch klappt es mal ne weile, aber die phasen werden immer kürzer....und mein arzt meint auch es sei nur psychosomatisch, denn es sei schon komisch, dass bei den extremen schmerzen die ich hatte nach einer massage und drei tagen frei so gut wie keine schmerzen mehr da seien...
     
    #847 Undercover, 24.06.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    huhu undercover

    dein chef ist zu alt um sich zu ändern??? man ist nie zu alt um was zu verändern!

    Denke jetzt an dich und tue das was du für richtig hälst dann wird es dir seelich und auch körperlich wieder besser gehen.


    LG stella
     
    #848 Abnehmen Gast 13159, 24.06.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    so, werd mich mal ins bett verdünnisieren....

    mit schlank im schlaf klappt es die letzten tage gar nicht....ist wohl der ganze frust wegen der arbeit und so.... aber das krieg ich schon wieder hin....muss mich mal am riemen reißen...:mad::wand:
     
    #849 Undercover, 24.06.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen liebe Cover

    Das ist ja eine linke Bazille dein Chef :eek:
    Also ich sag mal so, Gewohnheiten im Alter abzulegen sind sicherlich schwieriger aber wenn man dran ARBEITET dann geht das. Such dir jetzt mal bei Zeiten was neues, dann hast du auch wieder Sonnenschein im Leben. Nicht zu fassen. Ich sag ja man muss sich auch wohl fühlen sonst bringt es nichts. Wenn du Steuerfachangestellte gelernt hättest , dann hätt ich dich nach Landshut geholt - wir brauchen wieder wen :cool:
    Oder am besten hier in der Zweigstelle- hätten wir zusammen arbeiten können :D

    :trö: weiterhin gute Besserung und schau doch mal heute abend in die Jobbörse vielleicht steht was drin und wenn nicht , das nächste halbe Jahr bestimmt !!!

    LG
     
    #850 yvi030779, 25.06.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...