1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo cover:flag: Schön das du wieder da bist,und das deine schmerzen nun besser werden.Übertreib es nur nicht auf der Arbeit,2std und mehr...

  1. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo cover:flag:
    Schön das du wieder da bist,und das deine schmerzen nun besser werden.Übertreib es nur nicht auf der Arbeit,2std und mehr nicht.Eigentlich muss die Schulter richtig zur ruhe kommen.Aber was red ich,ich wäre auch gegangen.Lass dich noch ein paar Tage schön verwöhnen und dann gehts weiter.Wann fährst du wieder zum Campen?
    Gruss Sabine:flag:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    uiiiiiiiii...hier war ja heut richtig was los....:D

    ich bin noch mal bis mittwoch nächste woche krank geschrieben....aber davor hab ich mich richtig geärgert...ich bin ja drei std vorher in die arbeit, der chef hat mich nicht mal begrüßt, nach ner halben stunde kam er rein und meinte wie es auf der firmung war...das war seine erste frage....damit wollte er mir wohl klar machen, dass er denkt, dass ich deswegen krank war....er hat nicht mal gefragt wie`s mir geht...

    dann hat er mich doch tatsächlich angemeckert, dass er es nicht gut heißen kann, dass ich jetzt hier säße, weil ich ja krank geschrieben sei....er hätte nichts davon gewusst dass mein kollege diese abmachung mir hatte....?????????????????:mad::mad: er hat es sehr wohl gewusst dass mein kollege mich deswegen anruft, weil mein kollege noch sagte, dass chef selber nicht anrufen wollte, weil das dann zu offiziell gewesen wäre....da wollte er mir nur wieder eins rein drücken. mein kollege war auch richtig sauer als ich ihm das erzählte....

    chef meinte dann auch noch, ich solle mir heute noch vom arzt sagen lassen, welche büromöbel am besten für mich wären, die würde er dann für mich bestellen....:teufel: für mich braucht er nichts mehr bestellen, denn ich suche mir jetzt definitiv was neues nach meinem urlaub... und ich werde mich hüten in der zeit wo ich krank geschrieben bin auch nur einen fuß in die arbeit zu setzen....:teufel:
     
    #832 Undercover, 22.06.2010
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Siehst Du Cover, was hab ich gesagt. Der hat sie doch nicht mehr alle. Das ist der Dank dafür, dass Du gekommen bist. Anstatt mal nett nachzufragen wie es Dir geht und sich zu bedanken. Aber das war doch irgendwie schon klar.................... Ich hoffe, Du hast Dich wieder etwas beruhigt. Das lohnt sich nicht. Aber ich weiss, das sagt sich immer Alles so leicht.

    Lieben Gruss Sigrid

    Ich mach auch grad einen ganz schönen Streifen auf Arbeit mit. Gestern dachte, ich stehe kurz vom Nervenzusammenbruch, den werde ich auch bald haben, wenn das so weitergeht.
     
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, er hat sich nicht mal bedankt dass ich da war und geholfen habe... nur mein kollege hat mir noch ein lautes danke nachgerufen als ich ging...

    ich weiß jetzt was ich zu tun habe...
     
    #834 Undercover, 22.06.2010
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Cover

    lass Dich nicht unterbuttern, Dein Chef der ist ja durchgeknallt.
    Da fragt man sich was denen in den Kopf steigt.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_133647gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #835 Eulen-Fan, 22.06.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na siehste, wir haben es dir gesagt, aber da. ich weiß wenn man gebraucht wird, rührt sich das "Pflichtbewust" gen. aber einen dank hast du trotzdem nicht bekommen, im nachhinein sagt man sich selbst, mann, wie blöde bin ich nur. aber vorbei ist vorbei. der wird sich nicht ändern. ich drück dir die daumen, dass du erstens den mut findest dir was anders zu suchen und zweitens dass du einen viel besseren chef bekommst ;).
     
    #836 Blonde Hexe, 23.06.2010
  8. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hallo Cover,also ich weiß nicht,wie groß deine Firma ist,aber eigentlich ist es heutzutage doch normal,dass man nur noch ne Nummer ist,war bei uns genauso. Danke gints schonlange nicht mehr,was glaubst du,wie ich mich ärgerte,im Nachhinein,dass ich sowenig krank war,oder sooft kam,obwohl ich krank war.Hat am Schluß keine Sau mehr interessiert,da hab ich mir auch geschworen,dass mir das in Zukunft nicht mehr passiert. Ich wünsch dir schonmal viel Glück bei der Jobsuche,wenn du es wirklich wagen willst.
    LG Andrea :trö:
     
    #837 spargeltarzan, 23.06.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @hexchen, spargel

    natürlich such ich mir jetzt was anderes, aber erst nach meinem urlaub. den brauch ich noch, sonst hab ich keinen wenn ich wo anders zu arbeiten anfange.

    unsere firma ist ganz klein spargel, wir sind mit dem chef nur drei leute, und ich mache die gesamte verwaltungsarbeit, vermietung, kundenaquise, ersatzteilbeschaffung, vorbereitende buchhaltung, chefsekretärin...einfach alles....deswegen kann und will auch keiner das machen was ich mache....
     
    #838 Undercover, 23.06.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na ja, mit schlan im schlaf ist momentan auch nicht so der burner, weil ich von allem so genervt bin....:mad:
     
    #839 Undercover, 23.06.2010
  12. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Cover!! :-))

    mach dir keinen Kopf wegen deinem Chef, such dir einfach was neues und solange hälst du noch aus!!
    Kopf hoch und gute Besserung!! :-))
     
    #840 Pudzi4589, 23.06.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...