1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke euch für die lieben grußkarten....:) hab`s nicht eher geschafft noch mal rein zu schauen.... die massage hat super gut getan....sie hat...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke euch für die lieben grußkarten....:) hab`s nicht eher geschafft noch mal rein zu schauen....

    die massage hat super gut getan....sie hat auch gemeint, ich hätte extrem starke verspannungen, deswegen ist auch alles so angeschwollen...

    dann musst ich noch einkaufen, damit mein 18jähriger sohn nicht verhungert wenn wir weg sind....:D

    und koffer packen.....morgen früh um sieben gehts los...
     
    #811 Undercover, 16.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Undercover da sage ich mal gute Besserung und gute Reise. :D

    LG Christian
     
    #812 Phoenix121078, 17.06.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Marianne dann wünsche ich dir gute Besserung .
    Eine gite Reise und erhole dich.
    LG Martina
     
    #813 Martinka, 17.06.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo undercover

    Gute besserung und eine schöne firmung :)

    LG stella
     
    #814 Abnehmen Gast 13159, 17.06.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann wünsch ich dir eine gute reise und eine schöne firmung. :D

    super toll, dass dir die massagen gut tun. also einfach weiter machen und die massage einfach genießen, ich würde es :D.
     
    #815 Blonde Hexe, 17.06.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    #817 Martinka, 21.06.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Martina hat überall Geisterstunde betrieben rofl

    @Cover ich hab deine Mail erhalten aber bei uns war immer was los am WE, am Samstag kam der Maurer zum Verputzen und danach hab ich die Hochzeit von Schweden geschaut, gestern hab ich erstmal den ganzen Tag damit verbracht die obere Etage zu Putzen weil der Maurer ja ganz schön Dreck gemacht hat. Davor also am Freitag waren wir im Garten und ich habe den Fußboden oben klebfrei gekriegt (nach weiteren fünfmal wischen nur mit Essigwasser). Morgen kommt ja die Bref-Tante wieder und ich werd der erstmal erzählen wie der Hase läuft, ist ne kleine Zicke, nicht so einfach. Aber wenn ihr es nicht schmeckt, dass ich zukünftig mein Putzmittel bestimme, kann sie gern daheimbleiben. Ich find sicherlich eine neue.

    So das waren meine schönen Tage. Heute morgen hab ich den Keller entwebt , am Kellerfenster ein Fliegennetz drangemacht, das Fenster weit geöffnet - der Keller ist feucht :schrei:

    Ich habe immer was zu tun :( immerhin ist unser Garten kein Urwald mehr .....naja halbwegs, bei dem Rasen konnte man Rasen mähen vergessen.

    Ich hoffe du hattest wundervolle Tage in deiner alten Heimat
     
    #818 yvi030779, 21.06.2010
  9. Anzeige

  10. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    bin wieder zu hause....seit einer halben stunde...:freu:

    die paar tage waren schön, aber auch sehr sehr anstrengend...man schafft es einfach nicht all die leute zu sehen die man sehen möchte...:schrei:

    eigentlich wollten wir erst morgen heim fahren, aber wir hatten von dem stress so die schnauze voll, dass ich heut nur nicht mit dem lehrer meines sohnes gesprochen habe, und wir dann um drei los gefahren sind....

    meiner schulter geht es besser, dafür spinnt die lendenwirbelsäule...ich bekomm aber diese woche zwei mal massagen, und hoffe dann wird es noch besser.... morgen fahr ich wieder zum arzt um noch eine weitere woche zu bekommen.

    und stellt euch vor, was heut passiert ist......... hab nen anruf von meinem arbeitskollegen bekommen, er frage wie es mir ginge...und dass sie voll druck haben, dass sie es ohne mich einfach nicht schaffen...nichts geht.... und chef hätte zu ihm gesagt, er käme ohne mich nicht klar, ich solle aber erst wieder kommen, wenn ich wieder ganz fit wäre, denn wenn ich vorher wieder käme würde das allen nicht helfen. aber mein kollege hat mich gefragt ob ich diese woche nicht mal zwei tage für 2-3 std kommen könnte um die wichtigsten sachen zu machen, die sie nicht können....

    ha ha ha.... ich krieg mich nicht mehr.....wird zeit dass er mal merkt was los ist...
     
    #819 Undercover, 21.06.2010
  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ach ja....bald hätt ich`s vergessen...:D

    danke für eure lieben grüße.... :D;)
     
    #820 Undercover, 21.06.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...