1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; doch ich mache auch sis, schon seit 2008 und ich soll zwischen 85-100 g KH morgens essen - ich esse aber immer mehr...:lecker:

  1. katinka38

    katinka38 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    doch ich mache auch sis, schon seit 2008 und ich soll zwischen 85-100 g KH morgens essen -
    ich esse aber immer mehr...:lecker:
     
    #41 katinka38, 04.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    und sparst du dann mittags kh ein, oder isst du da deine 100 g?
     
    #42 Undercover, 04.03.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Zwischen 85 - 100 g kh essen - ja okay :eek: Dazu fällt mir grad leider nichts ein - aber du wirst schon wissen. Für mich wäre das nichts aufgrund naja wie Pudzi schon erwähnte Schoki zum Frühstück. Dann frühstücke ich mit einem zweijährigen Sohn und der will dann auch Schoki zum Frühstück und da bin ich sehr klassisch. Nutella darf er schon mal aufs Brot aber weiter gibts keine Schoki zum Frühstück. Aber wenn du damit schon so viel abgenommen hast dann ist diese Art womöglich die richtige für dich. Ich hoffe nur du kannst dich später umgewöhnen :eek:

    @Undercover nicht nachmachen - hab den BMI ausgerechnet - Katinka darf das weil sie BMI über 30 hat - DU nicht Undercover somit musst du bei 75 g kh bleiben. Die Welt ist ungerecht - zumindest das Nutella aufs Brot kann ich nicht jeden Tag essen - verweise auf Zitat "Mami" dann gehts bei mir in der Tat bergauf mit dem Gewicht.
     
    #43 yvi030779, 04.03.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D ich hätt`s sowieso nicht nachgemacht...denn dann würd ich nach ner weile so aussehen:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_2_1.gif
     
    #44 Undercover, 04.03.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    eine ganz blöde idee, aber mir haben die kinder mal verraten, mal Bananen mit Nudella zu probieren, man war das lecker:lecker:. jetzt hab ich es schon lange nicht mehr gegessen, da bananen mir nicht so gut tun, da bekomm ich verstopfung so leicht *rotwerd*.
     
    #45 Blonde Hexe, 04.03.2010
  7. katinka38

    katinka38 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    " Aber wenn du damit schon so viel abgenommen hast dann ist diese Art womöglich die richtige für dich. Ich hoffe nur du kannst dich später umgewöhnen :eek:"

    Ja da hast du recht , jeder muß für sich sein Ding finden -umgewöhnen ? möchte ich mich nicht
    mehr - morgens esse ich nur süßes - sonst den ganzen Tag kein süßes mehr !

    Ich esse auch mittags nur EW und abens, also nur morgen KH und zwar alles:lecker: ob Kuchen ,schoki oder auch sehr gerne Spagetti .
     
    #46 katinka38, 04.03.2010
  8. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe einen BMI von 20,4 und darf somit auf 75 kh. obwohl ich nie richtig abmesse was ich esse, habe ich das gefühl ich komme irgendwie über die KH menge, mein müsli ist immer so groß...aber dafür auch so lecker:)))

    in letzter zeit esse ich aber mittags dafür seeeehr eiweiß lastig.
    ich habe zwar im moment meine tage ( kennen hier sicher alle frauen..schwankungen schwankungen schwankungen), aber ich brauch mal wieder so einen richtigen abnehm schub...
    habe jetzt 14 kg abnahme hinter mir, und nach 9 kilo stand ich genau vor dem gleichen problem...


    aber es geht ja immer weiter, und da muss man durch:)))
    wir schaffen das:)
     
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi rosa....:)

    wie lange dauerte denn dein stillstand?
     
    #48 Undercover, 04.03.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    #49 Martinka, 04.03.2010
  12. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ach es ist noch kein richtiger stillstand...ich hatte eine nervige schwankung von 60,4 auf 52..und jetzt hänge ich irgendwie seit ca. 10 tagen auf 61,7

    also alles noch im akzeptablen bereich, aber ihr kennt das sicher, man möchte ja trotzdem so schnell es geht weiterkommen:)
    aber ich muss sagen, hier im forum zu lesen, dass es echt allen so geht hilft total!! man sagt ja immer, abnehmen hat auch total mit der psyche zu tun und das stimmt echt finde ich..
     
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...