1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Kaffee GB Pics das wünsche ich dir liebe Marieanne. LG Martina

  1. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_030_1.gif
    Kaffee GB Pics
    das wünsche ich dir liebe Marieanne.
    LG Martina
     
    #341 Martinka, 17.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Brennnesseltee

    - nicht länger als 4 Wochen - damit ist eigendlich gemeint, Du sollst nicht ausschliesslich Brennnesseltee trinken. Solche Tees haben ja einen ,wenn auch geringen, Wirkstoffgehalt.
    Und Arzneimittel nimmst Du ja im großen und ganzen auch nicht viel länger ein.
    Die wirkung kann bei den Tees auch ins Gegenteil umschlagen. Wie beim Pfefferminztee,
    den trinkt man ja oft bei Magenverstimmungen, und wenn das zuviel Tee wird, werden die Magenschleimhäute zu sehr gereizt , und das ist dann viel schlimmer.
    so nun hoffe ich Du bist nicht sauer das ich Dir Dein TB vollgemüllt habe

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_104_1.jpg betrachten
    Wochenende GB Pics

    sei lieb gegrüßt vom Eulen-Fan Bettina
     
    #342 Eulen-Fan, 17.04.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    vielen dank martina....wünsch ich dir auch....:D


    neeeee bettina.....warum sollt ich dir böse sein dass du mir auf meine frage geantwortet hast....:D im gegenteil....dank dafür.... und ich freu mich, dass du mal in mein TB geschaut hast...ich les bei deinem auch immer mit...;)
     
    #343 Undercover, 17.04.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    heute morgen waren wir schon bei uns in hoya auf dem flohmarkt....und hab wieder mal zwei bücher erstanden....:D

    dann hab ich meinen haushalt gemacht und gegessen, und danach hab ich mich draußen im garten auf die liege gelegt in die sonne....weil der wind so extrem gegangen ist mit ner wolldecke... ich bin doch tatsächlich eingepennt und hab geschwitzt wie sau.... aber es hat sehr sehr gut getan....ich war über zwei std draußen auf der liege.....:cool:
     
    #344 Undercover, 17.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    gegessen habe ich heute:

    MORGENS:

    das gleiche wie gestern

    MITTAGS:

    eine fertigpizza magherita von lidl mit 1 scheibe kochschinken drauf (waren 10 g zu viel kh`s aber ich hatte mal wieder lust auf pizza....fett war da im grünen bereich) als nachspeise 200 g magerquark m. süßstoff u. mineralwasser...wegen ew

    ABENDS:

    hab ich ehrlich gesagt noch gar keine plan, aber ich glaube den wurstsalat den ich vorgestern machen wollte...:D
     
    #345 Undercover, 17.04.2010
  7. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Undercover... ich offe, du genießt den Tag????

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_670linkpicsde18602_1.jpg

    LG Marion

     
    #346 Mariellchen, 18.04.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    #347 yvi030779, 18.04.2010
  9. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    #348 Summertime, 18.04.2010
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo, Hallo:hallo:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_054_1.gif
    Montag GB Pics

    ja ich lese auch regelmäßig in Deinem TB,

    liebe Grüße Bettina:bye:
     
    #349 Eulen-Fan, 18.04.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wunderschönen guten morgen an alle....:D

    danke euch allen für die lieben grüße am wochenende....:D;)

    @mariellchen

    ja, ich hab die zwei tage echt genossen, bei strahlendem sonnenschein...hab sogar ein bischen farbe bekommen....:D

    aber gestern am spätnachmittag hab ich es dann draussen nicht mehr ausgehalten... mein heuschnupfen hat mich fast wahnsinnig gemacht.... so herrlich das wetter ist, so schlimm ist diese blöde allergie...:mad:

    heut gehts mir auch noch nicht so gut... na ja, bis mitte mai muss ich noch aushalten...dann hört die birke endlich auf....
     
    #350 Undercover, 19.04.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...