1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; tagebuch schreiben ist nie schlecht, weil man sich dadurch selbst etwas kontrolliert, und die anderen ein wenig mitlesen, und dich auf evtl....

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    tagebuch schreiben ist nie schlecht, weil man sich dadurch selbst etwas kontrolliert, und die anderen ein wenig mitlesen, und dich auf evtl. fehler aufmerksam machen.:)
     
    #331 Undercover, 16.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Unvercover,

    jetzt hab ich mich auch mal in Dein Tagebuch eingelinkt...

    Hier, für Dich:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1265676226_1.jpg



    LG Mariellchen...
     
    #332 Mariellchen, 16.04.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke mariellchen....:D das ist ja schön, dass du auch mal hier rein schaust.....:flag:
     
    #333 Undercover, 16.04.2010
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde dann von jetzt an dem Thema folgen... ab und zu vielleicht mal querlesen. Aber um alles "nach"zulesen fehlt mir wohl jetzt schon wieder die Zeit. Gerade habe ich einige Dinge ins Laufgen gebracht, damit ich nicht ganz so finanziell einsacke ich nächster Zeit. Drück mal die Daumen! Alles wird gut!!!
     
    #334 Mariellchen, 16.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    so, nun zu meinem heutigen plan:

    MORGENS:

    2 1/2 scheiben vollkornbrot m. marmelade u. nutella, 1 pott kaffee

    MITTAGS:

    würstchengulasch (aus 200 g fettarmen wienern- 3 g fett, 3 g kh, 15 g ew mit ein bischen zucchini, bischen tomatenpüree, zwiebeln brühe und wenig cremfine) mit 80 g vollkornnudeln (rohgewicht) nachspeise 1 pott kaffee zwei kleine runde haferkekse

    ABENDS:

    nur nen ew-shake nach dem training

    ÜBRIGENS IST HEUTE DIE STUNDE DER WAHRHEIT........KÖRPERFETTMESSUNG VOR DEM TRAINING!!!!!!!!!!!!!
     
    #335 Undercover, 16.04.2010
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    uhhhhh na dann drück ich doch mal die Daumen.

    Aber wirst bestimmt wieder weniger haben. Oder wie ist Dein Gefühl?
     
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    mein gefühl ist gut...

    ich hab ja angefangen mit 55 %....:eek:

    nach 8 mal training hatte ich 53,5 %...schon erfolg...:D

    dann wieder nach 16 mal training (er hatte mir ein ziel von 50 % gesetzt)
    hatte ich 46 %...:freu::freu:

    jetzt nach wieder 16 mal hat er mir ein ziel von 42 % gesetzt.... mal sehen...aber ich glaub schon dass ich `s geschafft hab... hab immer trainiert und mit essen auch alles eingehalten...:D
     
    #337 Undercover, 16.04.2010
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    wow, toller Erfolg.
    Kannst echt stolz drauf sein :)
     
  10. Anzeige

  11. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich drücke auch die Daumen... !!!!!

    Ich wollte mir auch mal so eine Körperanalysewaage kaufen...ich glaube, mein Fettanteil liegt beim 100 % rofl
     
    #339 Mariellchen, 16.04.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    nein nein mariellchen....das wird nicht mit so ner körperfettanalysewaage gemacht, sondern mit so ner art zange, wo er an bestimmten körperteilen (oberarme, bauch, hüfte usw.) deine speckröllchen misst, und anhand einer tabelle kann er dir dann dein körperfett nennen.

    die analysewaagen kannst du vergessen....da hatte ich bei beginn nur 37 % körperfett und beim trainer 55 %.

    die waagen gehen glaube ich nur bis kurz über die beine, und den rest messen sie nicht mehr mit... die sind absolut ungenau....
     
    #340 Undercover, 16.04.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...