1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dank euch für die lieben grüße:D hatte dieses wochenende auch ziemlich stress..... mein kleiner ist gestern wieder heim, heute waren wir an der...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    dank euch für die lieben grüße:D

    hatte dieses wochenende auch ziemlich stress..... mein kleiner ist gestern wieder heim, heute waren wir an der nordsee einen platz suchen, zu wenig schlaf, weil wir immer so früh raus sind....

    dementsprechend sah auch meine ernährung gestern und heute aus...deswegen schreib ich auch nix rein, das wochenende kann ich abhaken...:)

    aber wer weiß, vielleicht war das gar nicht so übel, und ich hab meinen körper ausgetrixt....denn der denkt jetzt bestimmt jetzt gibts immer so viel futter und schoki....:D und heizt den stoffwechsel mal wieder tüchtig an....:D

    aber ehrlich leute....wohl fühle ich mich nicht mit dieser völlerei.... fühle mich zum platzen... deswegen geht es morgen auch wieder schön brav mit sis weiter und wir werden sehen was passiert....
     
    #311 Undercover, 11.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Marianne
    habt ihr den etwas gefunden an der Nordsee war euch Intressieren würde.
    Ich kann mir vorstellen das es Stress bereitet um den ideallen Campingplatz zu finden.
    So nun werde ich meinen Rest bügeln,bis nachher.
    LG Martina
     
    #312 Martinka, 11.04.2010
  4. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Bring Dir auch noch was zum Bürgeln vorbei. Hab gefühlte 10 Körbe im Wohnzimmer stehen und nochmal das gleiche im Waschkeller:hilfe:
    Habe dieses Wochenende absolut keine Zeit gehabt zum Bügeln. Gestern morgen arbeiten, mittags zur Freundin grillen, abends platt.
    Heute den ganzen Tag Berichte geschrieben:wand: Jetzt endlich fertig.
    Also falls Du noch was brauchst zum Bügeln;) Wäsche natürlich, bei meinem Mann mach ich das selberroflrofl
     
  5. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Neue Woche neues Glück, ab heute wird neu durchgestartet.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag ;)
     
    #314 Summertime, 12.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wunderschönen guten morgen :D

    @martina

    wir haben jetzt alles unter dach und fach, haben einen schönen kleinen campingplatz in altenbruch (liegt gleich bei cuxhaven) gefunden, direkt hinterm deich. d. h. zum schwimmen und wattwandern einfach drüber übern deich und es kann los gehen. schön ist, dass es sehr nahe bei cuxhaven ist, da kann man öfter mal was unternehmen, und auch bremerhaven ist nicht weit, da ist jeden sonntag ein riesiger flohmarkt. nach hamburg sind es auch nur 114 km, d. h. wenn man mal länger da ist kann man schöne ausflüge machen. der platz ist über 100 qm groß, und befindet sich am rand, so dass man keine direkten nachbarn hat die immer zu einem rüber schauen. der campingplatz ist auch nicht so riesig, d. h. es ist alles noch ein bischen familärer....

    das schwierigste war eigentlich einen ganzjahresplatz zu bekommen, da du bei den meisten plätzen nur von april bis oktober stehen darfst, und dann wieder abbauen musst bis zum nächsten jahr... wir haben aber gott sei dank einen ganzjahrescampingplatz gefunden, da ist zwar im winter kein platzwart da, aber strom, warmes wasser und geheizte sanitäranlagen sind da...:D

    @summer

    ja....neue woche neues glück.... vielleicht konnte ich ja meinen stoffwechsel wirklich überlisten.... ich hab kein gramm zugenommen, obwohl ich gesündigt habe ohne ende mit viel schoki, mc donalds usw....
     
    #315 Undercover, 12.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    heutiger tag:

    MORGENS:

    2 große scheiben vollkornbrot, eins m. nutella, eins m. marmelade, 1 pott kaffee, ein miniglas o-saft, ein ministück banane von meinem schatzi

    MITTAGS:

    ein großes vollkornkäseeibrötchen, 1 pott kaffee, 2 corny-free-riegel ( in der tanke gabs nix mehr an brötchen deswegen muss ich improvisieren, und kochen war nach dem stressigen wochenende nicht mehr drin.)

    ABENDS:

    ew-shake nach dem training
     
    #316 Undercover, 12.04.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    da hast du mehr glück als ich, ich hab mir die worte von stefan zu herzen genommen und siehe da es sind 700 gramm mehr drauf:mad:. war auch auf dem crosstrainer, naja ich muss jetzt echt mal in eine buchhandlung und mich wegen WW umsehen, jetzt hab ich echt die nase.
     
    #317 Blonde Hexe, 12.04.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wart doch erst mal ab hexchen und ess die nächsten tage ew-lastig....vielleicht funktionierts ja...;)
     
    #318 Undercover, 12.04.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ach mist, da fällt mir ein, dass ich kh mit habe:wand:, eben essen von gestern. aber abends gibt es dann topfen. ich bin ja so blöd:wand:.
     
    #319 Blonde Hexe, 12.04.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na siehste....vielleicht siehts ja dann ende der woche recht gut aus..... abwarten heisst die devise...auch bei mir...;)
     
    #320 Undercover, 12.04.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...