1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; die waage sagt nix....:schrei: immer gleich... es schwankt halt immer in nem bestimmten bereich, nur ist der bereich seit ca. 2 wochen kleiner...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    die waage sagt nix....:schrei:

    immer gleich... es schwankt halt immer in nem bestimmten bereich, nur ist der bereich seit ca. 2 wochen kleiner geworden, aber das unterste gewicht bleibt immer gleich....:(

    langsam ist es frustrierend...sind jetzt schon fast 3 monate.... meine letzte hoffnung ist nun der internist wo ich hoffe nächste woche mal ne messung machen zu können. wenn das nicht funktioniert werde ich vielleicht auch mal ww probieren.
     
    #301 Undercover, 09.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    :trö:, mal ganz viel streicheleinheiten für dich und noch mehr:trö:streicheleinheiten für mich, wir sitzen ja noch immer im selben boot. stillstand bis zum umfallen:mad:. bei mir ist es ja schon ein jahr und ich bin sauer, bzw schwankt es immer, aber leider immer in die höh und ich muss verdammt aufpassen, damit ich nicht zu nehme. also irgendwas läuft da nicht ganz rund!!! was ist verantwortlich zum abnehmen, bitte pflanzt mir mehr davon ein. ich will abnehmen:schrei:. ich will endlich wieder eine neue zahl auf der waage sehen!!!
     
    #302 Blonde Hexe, 09.04.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke hexchen....:)

    ich hoffe ja dass ich etwas mehr erfahr bei dem internisten, aber muss erst mal schauen wann ich denn vom chef mal vormittag frei krieg.... sollte das dann auch nix bringen probier ich echt mal ww.
     
    #303 Undercover, 09.04.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann machen wir das miteinander ;).
     
    #304 Blonde Hexe, 09.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    genauso machen wir`s...:D

    ich bin schon am überlegen, ob ich mich da mal online anmelde, um an die ganzen daten zu kommen, denn zur zeit werben sie ja im fernsehen noch mit der kostenlosen woche....;)
     
    #305 Undercover, 09.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    mein essensplan für heute:

    MORGENS:

    2 vollkornbrötchen, eins m. nutella eins m. marmelade, ein kleines glas o-saft

    MITTAGS:

    1 vollkornbrötchen mit ei und ner halben scheibe 16%igen käse, 1 vollkornbrötchen m. geflügelbierschinken, und den obligatorischen corny-free-riegel m. 1 pott kaffee

    ABENDS:

    nur ew-shake weil ich jetzt gleich ins training gehe und erst nach 20 uhr zu hause bin
     
    #306 Undercover, 09.04.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ohh du Gute...
    ..Du bist aber fleißig..ich habe heute noch nicht einmal an Sport gedacht ...:)
    Viel Freude dabei....
    LG Quak !
     
    #307 Abnehmen Gast 85051, 09.04.2010
  9. Anzeige

  10. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja dann versuch doch mal WW...ich meine...du hast ja nichts zu verlieren.
     
    #309 Franzi28, 09.04.2010
  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    GB Pics - Gaestebuchbilder.net
    Nur heute: 4 Handy-Freikarten mit Guthaben geschenkt!



    Hi, mach dir nicht allzuviel Gedanken wegen dem Stillstand, den hatte ich 4 Wochen lang und seit 2 Wochen funzt es wieder. Diese Woche habe ich mich auch mal an die Schokieier der Kinder gemacht (sowas aber auch) aber bei mir ist was im Anmarsch und daher Süßgelüste. Gestern hab ich mich dann selbst ausgebremst und siehe da, ich bin wieder bei 68 kg. Ich habe mich mittlerweile so an SiS gewöhnt, dass ich gar nicht mehr anders essen will. Ich fand Ostern richtig ungewohnt mir der "normalen" Esserei.

    LG Simone
     
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...