1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jaaa die sind auch klasse. Aber die kannste auch klauen - gibts in jedem Hotel beim Frühstück. Ansonsten denke ich Metro oder ich kann ja mal bei...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Jaaa die sind auch klasse. Aber die kannste auch klauen - gibts in jedem Hotel beim Frühstück. Ansonsten denke ich Metro oder ich kann ja mal bei Ebay schauen. Ebay ist MEIN LADEN da gibts alles !:lob:
     
    #21 yvi030779, 04.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wow yvi...super... ich kauf ja auch viel bei ebay....

    ist aber ganz schön teuer....:eek:

    hab grad mal so durchgerechnet, da kriegt man für die hälfte die gleiche menge in gläsern....:eek:

    ich glaub ich wieg mit teelöffeln ab....:D
     
    #23 Undercover, 04.03.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo ihr lieben,
    möchte meinen Senf auch dazu geben :D.
    Marianne sage mal hast du zufällig das SiS für Berufstätige?
    Falls nicht ,ich würde dir es empfehlen anzuschaffen.Es lohnt sich.

    Ich habe da nachgeguckt du darfst 3 Scheiben Brot ( 4 Punkte)essen .
    2 Tl. Nutella( 1/2 Punkt),2 Tl. Marmelade(1/2 Punkt),1 Eßl.Magarine( 0 Punkte)
    Du darfst 6 KH Punkte haben .Da drauf kommst du morgens gar nicht.

    Ich glaube ich werde es auch mal mit Müsli versuchen.
    LG Martina
     
    #24 Martinka, 04.03.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ja ich find das auch ganz schön teuer. Wahrscheinlich bezahlt man die niedlichen Verpackungen mit :D

    Also wenn ich Brot esse dann ess ich immer 2:1
    2 Scheiben mit Konfitüre
    1 Scheibe mit der erlaubten Nutella Menge. So dreimal dünn drauf ist nichts für mich. Konfitüre sei nicht so tragisch wie Nutella und ist komisch aber wahr : Konfitüre mag ich nur dünn auf der Butter :D somit gleicht sich alles wieder aus.

    Aber ich glaube wenn du die Nutella minimal reduzierst oder auch mal Müsli zwischendrin futterst müsste dein Frühstück schon besser aussehen und natürlich die zusätzliche Scheibe Brot. Das mach erst mal und dann sehen wir weiter .....
     
    #25 yvi030779, 04.03.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    vielen dank... so mach ich es erst mal...wir werden ja nächste woche dann sehen....:D

    übrigens hab ich grad bei der insulean telefonnummer angerufen, und die hat mir zwei telefonnummern von beratern genannt, mal sehen wie weit die entfernt sind, schau gleich mal im routenplaner nach. sie sagt im norden gibt es so gut wie keine berater....:(
     
    #26 Undercover, 04.03.2010
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Yvi so war's bei mir und jetzt futter ich wieder Weetabix und es funzt wieder... bin wieder unter 70 kg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_096_1.gif Aber mein Magen knurrt trotzdem, obwohl ich keinen Hunger habe...
     
  8. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Wenn ihr das Müsli mit der Sojamilch leicht in der Mikro erwärmt und ihr es warm esst, hält es wesentlich länger vor, als kalt :freu: bei mir zumindest :cool:
    nur Bananas oder Äpfelchen erst hinterher rein :D
     
    #28 Abnehmen Gast 72903, 04.03.2010
  9. Anzeige

  10. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also ich denke früh eine Scheibe mehr brot-mach dann 1 mit nutella und 2 mit konfitüre am besten.
    und heut mittag...das sind zu wenig KH!!! 60 g Nudeln haben ca. 40 g KH, Corny free so 14 g KH glaub ich oder? und der joghurt so 5 g...da biste noch nich bei 75 g
     
    #29 Franzi28, 04.03.2010
  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke franzi, ich hab die tomatenstückchen auch mit dazu gerechnet, und schau eigentlich immer, dass ich nicht die kompletten kh nehme, weil ich bei meiner abnahme von 8 kg immer gemerkt hab ich krieg nix runter wenn ich meine kh-menge ausschöpfe, aber ich werds trotzdem probieren, vielleicht hat sich ja bei mir vom stoffwechsel was geändert...
     
    #30 Undercover, 04.03.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...