1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey hexi... danke dass du mein tagebuch aus der versunkung geholt hast... :D ich mach mich zur zeit ziemlich rar, hab aber viel zu...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hey hexi... danke dass du mein tagebuch aus der versunkung geholt hast... :D

    ich mach mich zur zeit ziemlich rar, hab aber viel zu tun....bewerbungen...hundi...einkaufen... meinen mann beschäftigen...:D

    mir gehts soweit gut... essenstechnisch ess ich normal, nicht sis-like.... werd ich aber bald wieder ändern... in einem monat werde ich ja schon operiert, da wird bestimmt auch wieder was runter gehen. mit dem abnehmen ist es jetzt aus, der körper hat sich wohl erholt... :)
     
    #1391 Undercover, 15.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich denk ja immer an dich und es gibt halt menschen die mir sehr ans herz gewachsen sind hier unter anderm bist du es meine Zwillingsschwester :D.
     
    #1392 Blonde Hexe, 16.09.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das ist lieb hexi.... und beruht auf gegenseitigkeit..... :D
     
    #1393 Undercover, 17.09.2010
  5. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das gleiche problem, dass es frühs zu wenig war, hab eine scheibe drauf gelegt und nun klappt das wie am schnürchen :D:lob:
     
  6. thom

    thom Guest

    Hallo Undercover.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    GLG Marianne
     
  7. Anzeige

  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke thom..... für das schöne bildchen... :)
     
    #1396 Undercover, 18.09.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Undercover ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Christian
     
    #1397 Phoenix121078, 19.09.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...