1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke dir liebe karla.... :) ich bin geduldig und versuch noch viel zu ruhen...hab heut auch schön mittagschlaf im bett gemacht... :) nächste...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke dir liebe karla.... :)

    ich bin geduldig und versuch noch viel zu ruhen...hab heut auch schön mittagschlaf im bett gemacht... :) nächste woche sieht alles schon wieder viel besser aus... :)
     
    #1351 Undercover, 30.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karla

    Karla Guest

    Na das hört sich aber gut an !!!!!!!! Mittagschlaf im Bett ist viel schöner als im Wohnzimmer.........
    Also bis später....und nochmals Alles Gute
    LG Karla
     
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    was hast du für nen arzt? hey, wenn ich das manchmal hier höre wegen was die leute krank geschrieben sind...und bei dir???das versteh ich nich...:(
     
  6. thom

    thom Guest

    Hallo Undercover,
    hoffe mit jedem Tag geht es dir besser, sonst schicke ich dir
    ein Bienchen vorbei mit ein paar Sonnenstrahlen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_131828gbpicseu_1.gif
    GLG Marianne
     
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    jetzt bin ich heut doch ziemlich spät dran mit schreiben. der vormittag verging so schnell, und mittags war ich wieder im bett. habe doch sage und schreibe fast drei stunden geschlafen... au weia....

    hab heut mit meinem arbeitskollegen gesprochen, da der chef ja auf messe in düsseldorf ist, und der hat mir erzählt, er hätte meinem chef nahe gelegt mich die letzten wochen frei zu stellen, da sie ja die letzten wochen angefangen hätten sich in die büroarbeit einzuarbeiten, und wenn ich jetzt für kurze zeit die arbeit wieder machen würde fängen sie wieder von vorne an... besser wäre es doch wenn ich mich richtig generieren könne und auf meine bewerbungen konzentrieren. er meinte, der chef hätte das auch so gesehen.

    da bin ich ja gespannt ob das dann auch so ist...
     
    #1356 Undercover, 31.08.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    gestern abend bekam ich echt schiß, weil ich so starke bauchschmerzen bekam, irgendwas war noch nicht so richtig am essen, obwohl ich so vorsichtig bin.

    mein freund war schon so müde, ist aber dann mit mir auf geblieben, weil ich angst hatte es könnte wieder ne kolik kommen, aber dann schlief ich doch ein, und heut früh hatte ich nur nen leichten druck.

    das ist echt blöde momentan mit der esserei...
     
    #1357 Undercover, 31.08.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Marianne lasse dich mal im Arm nehmen.:trö:
    Muss postive nach vorne gucken nach der OP geht es wieder aufwärts.Du wärst es sehen.
    Ich wünsche dir noch nachher einen schönen Abend.
    Ich knuddel dich ganz dolle.
    GGLG Martina
     
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke martina....:)

    das knuddeln tut gut... :D
     
    #1359 Undercover, 01.09.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...