1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo undercover, ich wünsch dir einen schönen tag. lg anne

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo undercover, ich wünsch dir einen schönen tag. lg anne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_HabeinenschoenenTag_1.jpg

    und einen schönen Urlaub noch mit
    ganz, ganz, ganz viel Sonne

    LG Marianne
     
  4. Alvenia

    Alvenia Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Huhu liebe Tagebuch-Mitleser,

    leider befindet sich meine Mutter (undercover) momentan ne Zeit im Krankenhaus, also wird es etwas dauern bis sie hier wieder aktiv sein kann. Gute Wünsche oder Ähnliches gebe ich natürlich gerne jederzeit weiter :)

    Liebe Grüße
    Alvi
     
  5. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Hallo Undercover,
    wünsche dir gute Besserung
    .
    GGLG Marianne
     
  6. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Cover,

    ich hoffe, es ist nix ernstes :runzeln:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_GuteBesserung_1.gif
     
    #1325 Steinbockfrau, 21.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #1326 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Undercover, habe mich hier auch mal wieder herum getrieben.

    LG Christian
     
    #1327 Phoenix121078, 22.08.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab mich schon gewundert, wo du bist. da ich ja weiß, dass du von deinem urlaub auch zurück sein solltest. meine liebe fühl dich gedrückt und vielleicht kann deine tochter dir von mir liebe grüße ausrichten und erhol musst du dich auch. ich hoffe es ist noch all zu schlimm. melde dich sobald es geht.

    knutscher und werd bald wieder gesund.
     
    #1328 Blonde Hexe, 23.08.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ganz ganz liebe grüße und ein dicken schmatz von mir. sie soll ganz schnell wieder aud die beine kommen. gute besserung.
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    natürlich sollte es heißen: Hoffe es ist nicht al zu schlimm. ich bin halt im stress momentan :D.
     
    #1330 Blonde Hexe, 23.08.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...