1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalte Fuesse???

Diskutiere Kalte Fuesse??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; meine langen unterhosen vom bund sind noch die olivgrünen. die und die socken kommen als erstes in den koffer, wenns zum skiurlaub geht :)...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    waren die olivgrün?? hmmm, ich dachte echt die hatten so ein blasses blau, na ja die haben schon das zeitige gesegnet is ja auch schon 17 jahre her
     
    #11 Abnehmen Gast 73443, 08.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalte Fuesse???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte auch viele Jahre immer kalte Füsse und Hände, meistens vor dem Schlafen, dann kahm ich in die Abänderung und hatte nie mehr kalt, das war herrlich. Als ich mit SiS begonnen habe, hat die warme Jahreszeit auch begonnen, da habe ich es noch nicht so gemerkt, aber seit Winterbeginn sind die kalten Füsse und Hände wieder da. Naja, man kann wohl nicht alles haben!!:trö:
     
  4. grueneTeetrinkerin

    grueneTeetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, irgendwie stimmt das aber. Seitdem ich abends nur eiweißreiche Dinge esse, ist mir auch kalt und ich bin müde. Ich werde das mal beobachten. Mein Körper kann nicht mehr heizen. Aber eben immer nur Abends. Am Tage nicht.

    Lieben Gruß
     
    #13 grueneTeetrinkerin, 08.01.2010
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    oh....wie erotisch, frank the tank. ich stelle es mir bildlich vor. lach, grins.
    mein mann hat auch solche dinger. die sind ganz unten im schrank.
    seitdem ich schlank im schlaf mache, habe ich keine kalten füße und hände mehr.
    dafür aber mein mann. er wärmt sich nachts bei mir die füße und hände.
    naja, nehm ich halt so hin. macht mir nichts aus.
    gruß bettina
     
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Komischerweise geht mir das auch so, dass ich in letzter Zeit kalte Füsse habe und ich bin normalerweise echt ne wandelnde Heizung. Meine Frau schimpft schon, weil ich sie eigentlich immer damit wärmen konnte.

    Frauen finden alles kalt, was unter 25 Grad ist :D...da wundert mich gar nix mehr...aber bei mir?? Und ich esse wirklich seeehr viele KH am Tag. Morgens 4 Brötchen und Mittags auch immer 125 gr...daran kann es eigentlich nicht liegen.

    Logisch ist es kalt draussen aber bei 30 Grad im Schatten hat auch KEINER kalte Füsse ;)
     
    #15 larsson, 09.01.2010
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also ich hatte vor Schlank im Schlaf auch schon immer kalte Füsse - auch im Sommer :) :) :) und daran hat sich auch nichts geändert...
     
    #16 Franzi28, 09.01.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ok...es gibt Ausnahmen...:D:D...meine Tochter ist auch so. Wenn ich im Sommer noch überlege, was ich alles ausziehen kann, weil mir so warm ist, schnappt sie sich eine Decke...Frauen...tststs :rolleyes:
     
    #17 larsson, 09.01.2010
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich erwähn mal besser nicht, dass ich auch im Sommer abends mit der Decke auf dem Sofa saß... :D
     
  10. Anzeige

  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    das scheint echt bei uns Frauen irgendwie " normal " zu sein :)
     
    #19 Franzi28, 09.01.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vielleicht steht ja im neuen "Hormonbuch" was zu eurem spezifischen problem?
     
    #20 FrankTheTank, 09.01.2010
Thema:

Kalte Fuesse???

Die Seite wird geladen...

Kalte Fuesse??? - Ähnliche Themen

  1. Kalte Füße und Fröstelgefühl

    Kalte Füße und Fröstelgefühl: Hallo meine Lieben, ich halte mich nun seit gut 14 Tagen an die Schlank im Schlaf-Lebensweise. Nun, früher war mir kaum mal kalt. Doch jetzt...
  2. Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

    Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!: Hallo zusammen! Frage: Habe am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe aber die 7 Wochen vorher auch schon abgenommen, einfach indem ich...
  3. Heißer oder Kalter Bohnentopf

    Heißer oder Kalter Bohnentopf: 3 dosen grüne Bohnen 2 Dose/n Tomate(n), stückig 4 EL Olivenöl 2 Zwiebel(n) 4 Knoblauchzehe(n) 2 EL Tomatenmark etwas...
  4. Kälteeinbruch in Deutschland

    Kälteeinbruch in Deutschland: Wir hatten am Wochenende hier in Villingen -21°. In ganz Deutschland Schnee und Eis. Gestern abend habe ich mit dem Nachbarn noch ein Stündchen...
  5. Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben

    Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben: Bevor man weich gewordene Tomaten oder Weintrauben wegwirft: Einfach ca. 10 Minuten in Eiswasser legen. So werden sie wieder schön fest.