1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalte Fuesse???

Diskutiere Kalte Fuesse??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle! Ich bin ja Neuling und habe bemerkt, dass ich seid ich sis anwende kalte Haende und Fuesse habe, mir ist echt kalt... ... ist...

  1. Isabella

    Isabella Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Ich bin ja Neuling und habe bemerkt, dass ich seid ich sis anwende kalte Haende und Fuesse habe, mir ist echt kalt...
    ... ist das normal?
    ... und hoert das irgendwann auf??
    Wenn nicht muss ich mir wohl Wollsocken sticken lassen oder so :)

    LG an Alle
    Isa
     
    #1 Isabella, 19.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalte Fuesse???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    mhm, sehe da keinen direkten Zusammenhang.....ist halt ne kalte Jahreszeit ;).....aber vielleicht isst du zu wenig, so dass sich dein Grundumsatz verringert und der Körper nicht richtig auf Tour kommt?!

    Gruß

    Leon
     
  4. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also irgendwo im Buch hab' ich gelesen, daß kalte Füsse auf zu wenig KH hindeuten.
    Vielleicht kannst Du das mal überdenken?

    Gruss
    Angie
     
  5. Supermaus

    Supermaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Freundin strickt mir immer Wollsocken, ich finde die im Winter echt klasse, da ich auch vor SiS eher kalte Füsse hatte ;-)

    Liegt sicher aber auch an den Minustemperaturen, ich hab mir gestern auch noch irgendwo den Schnupfen eingefangen.

    Gruss
    Supermaus


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4 Supermaus, 20.12.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Du bist weiblich, da ist das normal. :D
    Ich kenn das von mir gar nicht anders. Zwei paar Socken trage ich meistens auch im Sommer, und mein Freund "freut" sich ständig über meine kalten Hände... ;)
     
  7. Isabella

    Isabella Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die tollen Tipps!!!
    Zu Weihnachten gabs von Oma neu gestrickte Wollsocken...
    -ehrlich gesagt, habe ich mich ueber sie das 1. Mal wirklich sehr gefreut!!!!

    Ich kann diese Dinger bei kalten Fuessen wirklich vom Herzen weiterempfelen....
     
    #6 Isabella, 08.01.2010
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ich habe auch immer eiskalte hände, seit schlank im schlaf noch stärker, aber ich esse immer meine kh brav auf, und das ist nicht nur im winter so
     
    #7 Abnehmen Gast 73443, 08.01.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    manche männer habens da einfacher.

    man bekommt von der bundeswehr einiges mit nach hause, etwa einen satz unverwüstlicher, langer, grauer wollsocken ;)

    Berufssoldatinnen kommen auch in diesem genuß.

    oder mal den freund/ehemann fragen, ob er gedient hat. als zweite socke passt das teil wie angegossen an den weiblichen fuss.
     
    #8 FrankTheTank, 08.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    och herrgott, diese socken kenne ich auch, mein mann war in der bundeswehr, zwar schon x-jahre her aber der brachte auch noch so tolle unterwäsche mit heim, langbein, gigantisch, in so einem tollen blau :rolleyes:
     
    #9 Abnehmen Gast 73443, 08.01.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    meine langen unterhosen vom bund sind noch die olivgrünen. die und die socken kommen als erstes in den koffer, wenns zum skiurlaub geht :)

    sieht doch keiner...
     
    #10 FrankTheTank, 08.01.2010
Thema:

Kalte Fuesse???

Die Seite wird geladen...

Kalte Fuesse??? - Ähnliche Themen

  1. Kalte Füße und Fröstelgefühl

    Kalte Füße und Fröstelgefühl: Hallo meine Lieben, ich halte mich nun seit gut 14 Tagen an die Schlank im Schlaf-Lebensweise. Nun, früher war mir kaum mal kalt. Doch jetzt...
  2. Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

    Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!: Hallo zusammen! Frage: Habe am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe aber die 7 Wochen vorher auch schon abgenommen, einfach indem ich...
  3. Heißer oder Kalter Bohnentopf

    Heißer oder Kalter Bohnentopf: 3 dosen grüne Bohnen 2 Dose/n Tomate(n), stückig 4 EL Olivenöl 2 Zwiebel(n) 4 Knoblauchzehe(n) 2 EL Tomatenmark etwas...
  4. Kälteeinbruch in Deutschland

    Kälteeinbruch in Deutschland: Wir hatten am Wochenende hier in Villingen -21°. In ganz Deutschland Schnee und Eis. Gestern abend habe ich mit dem Nachbarn noch ein Stündchen...
  5. Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben

    Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben: Bevor man weich gewordene Tomaten oder Weintrauben wegwirft: Einfach ca. 10 Minuten in Eiswasser legen. So werden sie wieder schön fest.