1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalte Füße und Fröstelgefühl

Diskutiere Kalte Füße und Fröstelgefühl im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben, ich halte mich nun seit gut 14 Tagen an die Schlank im Schlaf-Lebensweise. Nun, früher war mir kaum mal kalt. Doch jetzt...

  1. birgit0488

    birgit0488 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo meine Lieben,

    ich halte mich nun seit gut 14 Tagen an die Schlank im Schlaf-Lebensweise. Nun, früher war mir kaum mal kalt. Doch jetzt brauch ich jeden Abend Socken, lange Hose, langes T-Shirt und eine Decke, obwohl meine Raumtemperatur knapp über 22 Grad beträgt fröstelts mich dauernd. Eine Erkältung brüte ich auch nicht aus, das müsste sich schon längst gezeigt haben ;)
    Ist das eine Nebenwirkung von Schlank im Schlaf? Kennt das noch jemand?

    Vielen Dank für eure Hilfe (f)
     
    #1 birgit0488, 03.09.2013
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wenn man genug isst, sollte das eigentlich nicht passieren. Isst du dich immer richtig satt? Vielleicht ist es auch einfach noch die Umstellung, da dein Körper jetzt "nur" noch 3 Mahlzeiten am Tag bekommt.

    Während des Abnehmens kann es aber schon passieren, dass man friert.

    Schau mal hier: Frieren während des Abnehmens

    ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. birgit0488

    birgit0488 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Bumble,

    vielen Dank für deine rasche Antwort. Doch ich esse eigentlich schon genug, immer schaffe ich in der Früh allerdings die KH Menge nicht, da bin ich ab und zu so um die 10g drunter - aber ich denke mir, bevor mir schlecht wird *gg*

    Vielen Dank für den Link, werd ihn mir gleich mal anschaun :)
     
    #3 birgit0488, 03.09.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wenn sonst alles in Ordnung ist, glaub ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Versuche doch morgens, deine KH mit Saft aufzufüllen, du musst ja nicht alles als Essen zu dir nehmen.
     
  6. birgit0488

    birgit0488 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt auch wieder vielen Dank :) Bin halt doch noch neu in der SiS Welt :)
     
    #5 birgit0488, 03.09.2013
  7. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Ja ich kenne das
     
  8. Anzeige

Thema:

Kalte Füße und Fröstelgefühl

Die Seite wird geladen...

Kalte Füße und Fröstelgefühl - Ähnliche Themen

  1. Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

    Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!: Hallo zusammen! Frage: Habe am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe aber die 7 Wochen vorher auch schon abgenommen, einfach indem ich...
  2. Heißer oder Kalter Bohnentopf

    Heißer oder Kalter Bohnentopf: 3 dosen grüne Bohnen 2 Dose/n Tomate(n), stückig 4 EL Olivenöl 2 Zwiebel(n) 4 Knoblauchzehe(n) 2 EL Tomatenmark etwas...
  3. Kälteeinbruch in Deutschland

    Kälteeinbruch in Deutschland: Wir hatten am Wochenende hier in Villingen -21°. In ganz Deutschland Schnee und Eis. Gestern abend habe ich mit dem Nachbarn noch ein Stündchen...
  4. Kalte Fuesse???

    Kalte Fuesse???: Hallo an Alle! Ich bin ja Neuling und habe bemerkt, dass ich seid ich sis anwende kalte Haende und Fuesse habe, mir ist echt kalt... ... ist...
  5. Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben

    Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben: Bevor man weich gewordene Tomaten oder Weintrauben wegwirft: Einfach ca. 10 Minuten in Eiswasser legen. So werden sie wieder schön fest.