1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kalt isses

Diskutiere kalt isses im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mann ist das eine kälte draußen. der sommer hat sich ja ganz schön rapide verabschiedet. man weiß im moment gar nicht was man anziehen soll....

  1. schnucki

    schnucki Guest

    mann ist das eine kälte draußen. der sommer hat sich ja ganz schön rapide verabschiedet.

    man weiß im moment gar nicht was man anziehen soll. morgens und abends kalt, mittags warm.

    habt ihr auch schon die heizung an?
     
    #1 schnucki, 20.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kalt isses. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synapse

    Synapse Guest

    Also ich hab die Heizung noch nicht an aus Kostengründen...die Preise sind rapide gestiegen und erlauben es einem nicht, schon im September zu heizen....darum bipper ich noch eine Runde im Haus....:(
     
    #2 Synapse, 21.09.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Die Heizung ist bei mir an. Frieren möchte ich nicht.
    Wozu ist das Ding sonst da.
    Wird eben an anderer Stelle gespart. z.Bsp. abends gibt es Candle-Light :p
     
  5. sunny8412

    sunny8412 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja echt wahr des wars wohl mit dem sommer,hab diese woche sogar schon kratzen müssen als ich zus frühschicht bin*kopfschüttel* ..zum thema heizung ja haab sie angemacht da ich eh nen sehr verfrorenenr mensch bibn :-) und selbst im sommer ne daunendecke zum schlafen bracuh habs ich kaum noch ausgehalten dreh sie jedoch net voll au sonder hab einfach die whg einmal überschlagen mit wärme und nun auf 2 die heuizung laufen ,hoff mal das wir im okt wenigstens noch nen schönen spätsommer bekommen und ich die heizung wieder ausschalten kann :-)
     
    #4 sunny8412, 21.09.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    jetzt sind 18 grad draußen, heute morgen 6.

    heizung ist schon schweineteuer geworden. haben jetzt von öl auf gas umgestellt. soll ja auch nicht mehr billig sein, aber frieren, nee. muß ja auch an den kleinen denken, er mag keine hausschuhe, zieht sie immer wieder aus. hab jetzt solche dicken socken mit gummisohle geholt. die bleiben im moment noch an:D

    die kuschelbettwäsche ist auch schon drauf. ich ziehe lieber kurze sachen an und kuschel mich in die warme decke, als einen dickenfetten schlafanzug.
     
    #5 schnucki, 21.09.2008
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe den Eindruck es wird immer kühler im Laufe des Tages. Heute morgen noch im T-Shirt, jetzt mit Strickjacke am PC.

    Die Heizung hatte ich bis jetzt noch nicht angemacht. Aber ich glaube, das wird so langsam notwendig. Das Heizen ist zwar teuer, aber frieren kann ich schlecht. Zum Glück ist dieses Gebäude gut isoliert.
     
    #6 Zauberfee, 21.09.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    der pc bringt ja auch noch etwas wärme:D
     
    #7 schnucki, 21.09.2008
  9. Synapse

    Synapse Guest

    Da Jana gerade die Kuschelbettwäsche erwähnt...fällt mir noch ein...das ich jetzt fast wieder jeden Tag in der Sauna gegart werde...*lach

    und die besagte Muschel-Kuschel-Bettwäsche zieh ich auch nächste Woche rauf...und dann wird gemummelt, was das Zeug hält...:D
     
    #8 Synapse, 21.09.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    mein sohn sagt dazu: " mama, es ist so schön muckelich.."
     
    #9 schnucki, 21.09.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    witzig,
    ich sage auch immer muckelich ;)
    Bei uns sind die Heizkörper auch auf muckelich eingestellt - wobei in Aachen Stadt geht es noch - etwas weiter in der Eifel ist es noch kühler.
    Gruß
    Stefan
     
Thema:

kalt isses

Die Seite wird geladen...

kalt isses - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Und auf einmal ist mir kalt....

    Und auf einmal ist mir kalt....: Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne Frage an euch: Also ich nehm jetzt seit ein bisschen über 6 Wochen Almased zu mir, bin weder müde noch...
  4. Kalte Füße und Fröstelgefühl

    Kalte Füße und Fröstelgefühl: Hallo meine Lieben, ich halte mich nun seit gut 14 Tagen an die Schlank im Schlaf-Lebensweise. Nun, früher war mir kaum mal kalt. Doch jetzt...
  5. Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten

    Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten: Dieses Wochenende hat mich eine böse Erkältungskrankheit dahingerafft. Hatte hohes Fieber und bin total verschleimt. :& Konnte einfach keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden