1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalorienzahl beachten oder nicht?

Diskutiere Kalorienzahl beachten oder nicht? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Noch eine Frage an die Profis, berechnet Ihr bei SIS noch die Kalorien von dem was Ihr esst ?? LG Sandra

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Noch eine Frage an die Profis,

    berechnet Ihr bei SIS noch die Kalorien von dem was Ihr esst ??

    LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 20.07.2009
  2. Anzeige

  3. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Sandra,

    ich glaube, dass das "Geheimnis" von Schlank im Schlaf die Kombination aus Trennkost und moderatem Kaloriendefizit ist. Ich meine mich zu erinnern, dass die Essvorschläge im Buch auch immer ein wenig unter dem täglichen Kalorienverbrauch liegen.

    Ich habe zwar die Kalorien nicht ausgerechnet, aber immer grob überschlagen und zugesehen, dass ich immer so 300 kcal (am Anfang auch 500 kcal) unter meinem täglichen Gesamtumsatz lag. Bei mit hat es so ganz gut geklappt.

    Hier noch ein LInk zu einem früheren thread, der auch diese Frage anspricht:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/4297-bmi-wirklich-aussagekraeftig.html

    LG

    Josi
     
    #2 josi, 20.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2009
Thema:

Kalorienzahl beachten oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Kalorienzahl beachten oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Kurzzeitfasten Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage

    Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage: ...ohne Kalorienzählen und Waage. Wie die Überschrift schon sagt, ohne Druck. Denn habe ich mir lange genug gemacht. Seit 2 Wochen versuche ich...
  3. Diät: Kalorienzählen bestimmt den Erfolg

    Diät: Kalorienzählen bestimmt den Erfolg: Und noch eine Studie: Forscher der Harvard-Universität haben herausgefunden, dass der Erfolg einer Diät allein von der negativen Energiebilanz...
  4. Ganz ohne Kalorienzählen ???

    Ganz ohne Kalorienzählen ???: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir überlegt, geht SiS ganz ohne Kalorienzählen. Bei der Menge, die man essen kann, da muss man doch normalerweise...
  5. Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten

    Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten: Hallo, ich möchte neben sis ein bisschen Sport betreiben und habe vor mir einen Crosstrainer zuzulegen, gibt bestimmt einige die damit trainieren...