1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalorienmenge

Diskutiere Kalorienmenge im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hab da mal ne Frage :facepalm: Muss ich bei SIS auch meine Kalorienmenge zu mir nehmen? Oder reicht es Kohlenhydrate und Eiweiss...

  1. Silver98

    Silver98 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab da mal ne Frage :facepalm:
    Muss ich bei SIS auch meine Kalorienmenge zu mir nehmen? Oder reicht es Kohlenhydrate und Eiweiss in der richtigen Menge zu mir zu nehmen?
    Mein Gesamtumsatz beträgt ~1950 kcal am Tag. Um abzunehmen brauche ich einen Defizit. Wieviel darf er betragen? Wenn ich dazu Sport machen muss ich die Kalorien oben drauf essen?
    Mein Stoffwechsel ist ein wenig aus dem Rhythmus, möchte abnehmen, aber wie?

    Grüße
    Claudia
     
    #1 Silver98, 06.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorienmenge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nein, Silver98, du musst keine Kalorien zählen. Halte dich an die vorgegebenen Eiweiß-, Kohlenhydrat- und Fettmengen und du hast automatisch die richtige Menge gegessen, vorausgesetzt du hältst auch die 5 Stunden Zwischenmahlzeit ein!
    Wenn du Sport machst, packst du auch nichts obendrauf, sondern du gehst genau nach den Anweisungen von SiS vor!

    Bring deinen Stoffwechsel damit und mit dem Sport in Fahrt!

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 06.06.2014
Thema:

Kalorienmenge

Die Seite wird geladen...

Kalorienmenge - Ähnliche Themen

  1. Kalorienmenge bei 10in2

    Kalorienmenge bei 10in2: Hallo zusammen, ich wollte es mal mit 10in2 versuchen, da ich mit Almased überhaupt nichts mehr abnehme. Nun die Frage: wieviel darf ich an den...