1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalorienfreie Getränke ..

Diskutiere Kalorienfreie Getränke .. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich habe für mich noch nicht das optimale Getränk zwischen den Mahlzeiten gefunden. Tee ist fad, Wasser ebenfalls und mit Geschmack...

  1. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe für mich noch nicht das optimale Getränk zwischen den Mahlzeiten gefunden.
    Tee ist fad, Wasser ebenfalls und mit Geschmack gibt es anscheinend nichts, was keine Kohlenhydrate hätte. Selbst auf der gerade gekauften Fanta Zero stehen KH in Höhe von 0,4 g drauf. Damit wäre die Zero-Getränke wohl auch raus, oder macht diese kleine Menge nichts?

    Habt ihr vielleicht noch andere Tipps außer Wasser und Kräutertee?

    LG

    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorienfreie Getränke ... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    doch, die Zero und Lightgetränke sind lt. Doc Pape ok, wobei ich bezweifel dass da genausoviele Mineralien und Spurenelemente drin sind wie in richtigem Wasser, aber das muss jeder selbst für sich beurteilen.
     
    #2 OliverO, 08.03.2010
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    aber schmecken tun sie mir,zumindest die Zero Cola:D
     
  5. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich müßte es ja kohlenhydratfreie Getränke heißen .. grrr .. ich verwechsel das noch ständig :mad:

    Gibt es denn kein Wasser mit Aroma und ohne Kohlenhydrate???
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe gelesen Apolinaris mit Zitrone hätten keine kh:)
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  7. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Aber Zitrone ist doch auch tabu :(
     
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hm wieviele KH mögen wohl in einem Spritzer Zitrone drin sein??
    Wenn man mal überlegt das in einer ganzen Zitrone laut FDDB gerade mal 1,6g KH drin sind.
    Ich denke mal an dieser Stelle kann man die KH Zahl vernachlässigen.
     
    #7 Ibizagirl, 08.03.2010
  9. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    aber dann dürfte ja Zitrone auch im Tee nichts ausmachen :D
     
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt wenn es sich nur um einen Spritzer handelt und nicht die halbe oder gar ganze Zitrone, würde ich das so sehen.
     
    #9 Ibizagirl, 08.03.2010
  12. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Zitrone als Frucht, bzw als Saft ist tabu.
    In einem Wasser mit Zitronengeschmack ist kein echter Zitronensaft, sondern nur Zitronenaroma

    @ibizagirl
    nein,kann man nicht vernachlässigen, denn da ein bisschen und dort ein bisschen summiert sich am Ende des Tages.
    Ich frage mich echt, warum Du dir schlank im Schlaf ausgesucht hast, wenn Du Dich nicht an die Regeln halten willst.
    sorry, versteh ich echt nicht
     
    #10 Abnehmen Gast 60202, 08.03.2010
Thema:

Kalorienfreie Getränke ..

Die Seite wird geladen...

Kalorienfreie Getränke .. - Ähnliche Themen

  1. 16:8, erlaubte Getränke

    16:8, erlaubte Getränke: Grüß' euch, miteinander, während der 16h Fastendauer sollen kalorienfreie, ungesüßte Getränke getrunken werden. Frage: Spricht etwas dagegen, dem...
  2. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  3. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  4. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  5. Light-Getränke

    Light-Getränke: Sooo, liebe alte Hasen, ich hätte da mal eine Anfängerfrage... :? Bei SiS sind ja light und zero-Getränke auch zwischen den Mahlzeiten erlaubt,...