1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalorien

Diskutiere Kalorien im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann man Morgens Müsli und mittags normal essen und Abends nichts essen und abnehmen mit Sport? Es heißt ja keine Kohlenhydrate usw. Aber wenn man...

  1. Caro86

    Caro86 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann man Morgens Müsli und mittags normal essen und Abends nichts essen und abnehmen mit Sport?
    Es heißt ja keine Kohlenhydrate usw. Aber wenn man auf die Kalorien achtet und dafür normal ist! Z.B Bizza kann man essen und Frühstücken auch das müsste doch gehen oder? Das man die Woche was verliert. Und jeden Abend ins Studio!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich hole gleich mal meine große Wahrsagerkugel raus und sag dir dann, was ich gesehen habe.

    awww.smilies.4_user.de_include_Halloween_smilie_hal_115.gif

    Nicht böse sein, aber ein bißchen genauer muss es schon sein. Was heißt denn "normal essen"? Und mal Müsli und mal Pizza.................
     
    #2 Nele123, 14.03.2016
    Puffin9, FrauEigensinn und teetrinkerin gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Caro86 ,

    und willkommen bei uns. Es ware für die Mitglieder erstmal hilfreich, wenn du als Überschrift nicht einfach nur Kalorien schreibst, damit können die moisten nicht viel anfangen und überlesen es.

    Danke und viele Grüße
    Bernd
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier geht es anders ab, fitqueen1!!!

    Man stellt sich hier erst mal vor und postet nicht beim ersten Eintrag schon massivste Werbung!
    Das sehen wir hier gar nicht gerne!
     
    #4 FrauEigensinn, 05.06.2016
    Bernd, Fullback, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Kalorien

Die Seite wird geladen...

Kalorien - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  3. Kalorienreduktion versus Intervallfasten

    Kalorienreduktion versus Intervallfasten: Hallo*, ich heiße Mathias, bin 66 Jahre alt und im Unruhezustand. In den letzten drei Jahren hat sich mein Gewicht bei 1,83 Körperlänge...
  4. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...
  5. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...