1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalorien

Diskutiere Kalorien im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben;) Bin seit gestern in der Turbophase mit Yokebe und möchte wenns gut läuft die ne Woche durchziehen.. Wenn ab nächste Woche eine...

  1. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo Ihr Lieben;)
    Bin seit gestern in der Turbophase mit Yokebe und möchte wenns gut läuft die ne Woche durchziehen.. Wenn ab nächste Woche eine normale Mahlzeit dazu kommt muss ich da irgendwas beaachten? Wieviel Kalorien sollte ich da essen? Bestimmte Anzahl an Kolenhydraten, Fetten etc.?
    Ich danke euch für eure Antworten:D
    Lieben Gruß das Teufelsweib:kiss:
     
    #1 Teufelsweib1985, 22.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich hab mich immer an diese 450-500kcal gehalten und das lief super! Weil mein Körper leider sehr fix auf die schnellen KH reagiert (hat), hab ich die so gut es ging weggelassen und dafür meine Proteinmenge angepasst! Hab versucht mich trotzdem ausgewogen zu ernähren und mir ging es super! (y)
     
    #2 KäferchensMama, 22.07.2014
    Leckerschmecker und Teufelsweib1985 gefällt das.
  4. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Super danke;) Ja die Kohlenhydrate wollte ich sowieso vermeiden.... Die setzen bei ir sofort wieder an:( Werd mir am Anfang dann alles mal bei fddp errechnen und nach der Zeit habe ich es ja dann auch allmählich raus wieviel ich was wovon essen kann:cool:
     
    #3 Teufelsweib1985, 22.07.2014
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Und ohne diese KH sind es teilweise schon ganz schöne Portionen, die man erstmal schaffen muss! :LOL: Aber nicht zu wenig essen - dann muss eine Umstellung der Nahrungskomponenten her! ;)
     
    #4 KäferchensMama, 22.07.2014
  6. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Gut 500 kcal hört sich erstmal nicht viel an mal schauen;) Also wenn man alle drei Mahlzeiten zusammen rechnet kommt ja dann grade mal auf 1100 kcal pro Tag:eek: Sollte man nicht den Grundumsatz haben das man gesund abnehmen kann oder ist das bei Yokebe egal????
     
    #5 Teufelsweib1985, 22.07.2014
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Das stimmt schon mit der sehr geringen Menge an Gesamtkalorien... Deswegen nimmt man ja auch so fix ab! Aber diese guten Formuladiäten sind ja mit allem angereichert, was der Körper braucht, um für diese Zeit gesund zu bleiben! Und deswegen darf man dann bei der Mahlzeit auch keine Kalorien einsparen - der Körper wird ja eh schon auf Sparsamkeit gehalten... Wenn man die Portionen nicht schafft, muss man sich was anderes überlegen!!

    Und diese Form der Diät soll ja auch nicht für ewig sein, sondern nur der Start in ein gesünderes Essverhalten, was man sich nach und nach, Mahlzeit für Mahlzeit aufbaut...

    Mir ging es die ganze Zeit sehr gut! :)
     
    #6 KäferchensMama, 22.07.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Solange es mir gut dabei geht ziehe ich es auf jedenfall durch.... ;) bin gespannt wie es fluppt....
     
    #7 Teufelsweib1985, 22.07.2014
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hallo Teufelsweib1985 ,

    schau mal, dieses Rezept finde ich oooooober lecker - und es ist ein mehr als gut gefüllter Teller - und es liegt locker in unserem Kalorienrahmen:

    Geflügelbifteki mit Grillgemüse

    Zutaten für 2 Personen:

    250g Geflügelhackfleisch (habe ich bislang immer durch Rinderhack ersetzt)
    90g Feta light (z.B. Salakis 9%)
    300g Aubergine
    300g frische Champignons
    200g Zucchini
    1 mittelgrosse Paprika
    100g Lauch
    1Teelöffel Olivenöl
    150g Joghurt natur 0,1%
    10g Magerquark
    1 Knoblauchzehe
    Salz, Pfeffer, Chillipulver, italienische Kräuter
    2 Scheiben Vollkorntoast

    Zubereitung:

    Gemüse waschen, putzen und kleinschneiden, mit Olivenöl, Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern vermischen und auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen.
    Bei 200° im Backofen grillen, gelegentlich umrühren.
    Aus dem Geflügelhackfleisch 4 runde Frikadellen formen, ein Loch hinein drücken und jeweils 1/4 vom Fetakäse hinein stecken, Loch verschließen.
    Frikadellen in einer Pfanne braten.
    Joghurt mit dem Quark verrühren,, die klein gehackte Knoblauchzehe, Salz, Pfeffer und Chillipulver dazugeben und alles glatt rühren.


    Tipp:
    Am besten schmeckt der Knoblauchdip, wenn er am Abend vorher zubereitet wird und im Kühlschrank ziehen kann.

    Hat laut Fddb 427kcal pro Portion

    Wünsche dir erstmal viel Erfolg und Durchhaltevermögen in der Turbophase und dann hast du ja schon mal was, worauf du dich dann freuen kannst. ;)
     
    #8 Leckerschmecker, 22.07.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Oh yammi das hört sich verdammt lecker an:D gut das jetzt essenszeit ist und ich ne runde shaken kann;) hihi. ... somit tag zwei beendet.... tschakka:cool:
     
    #9 Teufelsweib1985, 22.07.2014
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Super! Sollte es dir schwer fallen - es wird leichter, je länger man die Turbophase macht. Die ersten 3 Tage habe ich als die schwersten empfunden. Danach war es für mich absolut in Ordnung.

    Du schaffst das!!!!!!
     
    #10 Leckerschmecker, 22.07.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
Thema:

Kalorien

Die Seite wird geladen...

Kalorien - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  3. Kalorienreduktion versus Intervallfasten

    Kalorienreduktion versus Intervallfasten: Hallo*, ich heiße Mathias, bin 66 Jahre alt und im Unruhezustand. In den letzten drei Jahren hat sich mein Gewicht bei 1,83 Körperlänge...
  4. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...
  5. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...