1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kalorien!!!!!!!!!!!

Diskutiere kalorien!!!!!!!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sollte ich nicht doch ein wenig auf Kalorien achten? Morgens habe ich 97kg und abends 99 Kg . Ich esse jetzt mehr als ich vorher gegessen...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    und wenn du dich vor dem Toilettengang wiegst und danch ist es auch wieder unterschiedlich, das ist doch völlig normal. Morgens bist du total nüchtern, hast weder getrunken noch gegessen, dein Körper ist leer. Abends hast du ne Menge Nahrung und Wasser in dir (das findet ja nciht sofort wieder den Gang ins Klo :) )und das wiegst du dann mit. Also mach dich nciht verrückt du solltest die waage wegschließen!
     
    #11 patchwork81, 29.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kalorien!!!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Mit mehr meine ich das nicht von der Menge her sondern von den Kalorien. Ich esse jetzt deutlich mehr Kalorien als früher und trotzdem halte ich mein Gewicht bzw werde leichter. Ich bin 100% davon überzeugt, dass das an der Kombination der Lebensmittel liegt.
    Ich neige immer zu dämlichen Beispielen. Ich sehe das so:
    Eine Kerze benötigt Wachs und Sauerstoff um zu brennen. Wenn ich nur das eine oder das andere habe geht sie aus. Habe ich beides, brennt sie ewig lange. So sehe ich das auch mit dem Eiweiß und den Kh. Zusammen wird viel mehr verwertet als einzeln!
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Stimme ich voll zu!!! Und da du ja den Tag über ißt wiegt auch deine Waage abends mehr....das ist bei jedem so:D
    Nimm die Batterie aus der Waage gib sie jemanden und lasse sie dir einmal in der Woche morgens zum Wiegen wieder geben...das hilft!!!;)
     
    #13 Glasrosen, 29.08.2008
Thema:

kalorien!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

kalorien!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  3. Kalorienreduktion versus Intervallfasten

    Kalorienreduktion versus Intervallfasten: Hallo*, ich heiße Mathias, bin 66 Jahre alt und im Unruhezustand. In den letzten drei Jahren hat sich mein Gewicht bei 1,83 Körperlänge...
  4. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...
  5. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...