1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kalorien!!!!!!!!!!!

Diskutiere kalorien!!!!!!!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sollte ich nicht doch ein wenig auf Kalorien achten? Morgens habe ich 97kg und abends 99 Kg . Ich esse jetzt mehr als ich vorher gegessen...

  1. antyspy2000

    antyspy2000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich nicht doch ein wenig auf Kalorien achten? Morgens habe ich 97kg und abends 99 Kg . Ich esse jetzt mehr als ich vorher gegessen habe,kann das damit zusammenhängen?
     
    #1 antyspy2000, 28.08.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Gewichtsschwankungen sind normal, allerdings wenn es nach 2 Wochen kontinuierlich bergauf ging, dann würde ich auf die Mengen und Kalorien achten. Vielleicht ein bissel auf die versteckten Fette gucken, da is ne Menge Power drin.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Aber es ist auch normal am Abend mehr zu wiegen wie am Morgen.... das ist bei mir auch so :p
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Und wieviel wiegst du um 13:48 Uhr? Sag mal hast du dir das Ding unter die Füsse gespannt? Dein Körper braucht eine gewisse Nahrungsmenge um abzunehmen.
    Ich habe es erst kürzlich schon einmal erklärt:
    1 Einheit Eiweiß + 1 Einheit Kohlenhydrate = nicht 2 Einheiten Nahrung sondern:
    3 - 4 Einheiten Nahrung.
    Durch die Trennung kannst du ruhig mehr essen, da der Körper die Nahrung anders aufschlüsselt und verwertet. So bleibt bei SiS 2 Eiweiß = 2 Nahrung und bei Kohlenhydraten ebenso. Mittags leistet dein Körper am Meisten, darum darfst du dann auch alles essen!

    Mach dich nicht zum Sklaven deiner Waage!
     
  6. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch überrascht, dass man so viel essen darf. Ich esse jetzt auch mehr, aber auch mehr Gesundes.
    Dass Du abends mehr wiegst, ist ja verständlich. Wie sieht es dann am nächsten Morgen aus?
     
  7. antyspy2000

    antyspy2000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jetzt ein wiegefetischist ich wiege mich ca.15 mal am tag
     
    #6 antyspy2000, 28.08.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du bist echt krank. Ab heute hört das auf! Hast du mich verstanden, sonst komm ich und hau dir das Scheißding um die Ohren!
     
  9. antyspy2000

    antyspy2000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    ZU Befehl Herrin
     
    #8 antyspy2000, 28.08.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Ich schrei mich weg....:p
    Bist Du jetzt unter die Genetiker gegangen ;)

    Ich denke nicht, dass du mehr essen kannst, dass kommt Dir nur so vor. Dadurch,dass Du Sättigugnsbeilagen automatisch reduzierst bzw. abends weg lässt, nimmst du eh weniger Kalorien zu Dir. Das Thema Stoffwechsel durch die SIS bezogene Ernährung kommt natürlich dazu.
    Aber wenn Dein Kalorienbedarf 2000 Kalorien sind und du isst jeden Tag 2500, dann wirst Du zunehmen, wenn Du keinen Sport machst. Egal ob Du 2 Kilo Putenbrust mit Gemüse und gesundem Öl zu Dir nimmst oder nur 1 Kilo Nudeln pur ;)

    Gruß
    Stefan
     
  12. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Wirklich Antyspy, Pretty hat recht. Du machst dich nur unnötig verrückt wenn du dich wegen jedem Gramm rauf und runter 15 x am Tag verrückt machst.
    Wieg dich einmal in der Woche und freu dich über den Erfolg, der 100%ig kommt, wenn du dich ans Prinzip hällst.
    Das wird schon. :)

    LG

    Merle
     
    #10 Merle2007, 28.08.2008
Thema:

kalorien!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

kalorien!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kalorienreduktion versus Intervallfasten

    Kalorienreduktion versus Intervallfasten: Hallo*, ich heiße Mathias, bin 66 Jahre alt und im Unruhezustand. In den letzten drei Jahren hat sich mein Gewicht bei 1,83 Körperlänge...
  2. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...
  3. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...
  4. Was wär das Leben ohne Kalorien

    Was wär das Leben ohne Kalorien: Hallo Ihr da draußen, die auch mit den Pfunden kämpfen;) Ich bin Aki und habe vor 2 Wochen angefangen mit Yokebe und DM Vital. Eigentlich finde...
  5. Kalorien

    Kalorien: Kann man Morgens Müsli und mittags normal essen und Abends nichts essen und abnehmen mit Sport? Es heißt ja keine Kohlenhydrate usw. Aber wenn man...