1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kalorien

Diskutiere kalorien im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, Stimmt das ich 2277 kal tägl. essen soll ?? ( Schlank im Schlaf ) bei meinen Diäten davor hatte ich nicht mehr als 1000kal. essen...

  1. bboos

    bboos Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Stimmt das ich 2277 kal tägl. essen soll ?? ( Schlank im Schlaf )
    bei meinen Diäten davor hatte ich nicht mehr als 1000kal. essen dürfen

    und keinen Kaffe trinken darf mit 1,5 Milch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kalorien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    bei meinen Diäten davor hatte ich nicht mehr als 1000kal. essen dürfen

    da wäre ich verhungert...
    ich zähle keine Kcal...(dat würd mir auhc noch fehlen..pffffff).
    wenn ich normal SiS esse, sind es weder zu viel..noch gravierend zu wenig.:D
     
    #2 Abnehmen Gast 108534, 13.02.2012
  4. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo bboos,

    wenn Du eine Ernährungsumstellung nach Schlank im Schlaf machst, sind die Kalorien zweitrangig. Hier geht es eher darum genug Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett in einem bestimmten Verhältnis und zu einer bestimmten Uhrzeit zu sich zu nehmen. Die Kalorien stimmen dann in den meisten Fällen automatisch.

    Kaffee mit Milch kannst Du zum Mittagessen und Abendessen trinken (dann aber ohne Zucker) morgens nicht.

    tamtam
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Schau doch mal hier dort findest du alle Info´s die Du brauchst.
    Kcal zählen kannst du vergessen.
    Kaffee ist erlaubt lt. Pape mit 2 Teelöffeln Sahne.
     
    #4 Nurse74, 13.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

kalorien

Die Seite wird geladen...

kalorien - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  3. Kalorienreduktion versus Intervallfasten

    Kalorienreduktion versus Intervallfasten: Hallo*, ich heiße Mathias, bin 66 Jahre alt und im Unruhezustand. In den letzten drei Jahren hat sich mein Gewicht bei 1,83 Körperlänge...
  4. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...
  5. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...