1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kalorien zählen durch die kalte küche

Diskutiere kalorien zählen durch die kalte küche im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; als schlusiger mensch krieg ich bei kalorientabellen neben nem kackreiz auch nen fluchtreiz. . sprich: nix für mich. . die neue diäten-welt ist...

  1. aber

    aber Guest

    als schlusiger mensch krieg ich bei kalorientabellen neben nem kackreiz auch nen fluchtreiz.
    .
    sprich: nix für mich.
    .
    die neue diäten-welt ist commod....und befreit uns von diesen lästigen zählereien.
    .
    danke.
    .
    doch neues ungemach droht uns von hintenrum.
    .
    DER HUNGERMODUS.
    .
    man-frau darf nicht in den hungermodus fallen. ist ja auch einleuctend. wenn wir dem körper "x"-zu-wenig zuführen als er verbraucht.....schaltet er sein not-strom-aggregat an......
    .
    so hab ich das wenigstens verstanden.
    .
    grübel-grübel-grübel....
    .
    jetzt muß ich doch wieder zählen.....wieviel ich futtere, damit der körper nicht den hungermodus anschmeißt, oder?
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ne musst du nicht.
    Es geht auch ohne :)
    Schau dir doch mal Schlank im Schlaf an.
     
    #2 Nurse74, 11.12.2012
Thema:

kalorien zählen durch die kalte küche

Die Seite wird geladen...

kalorien zählen durch die kalte küche - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...
  3. Abnehmen mit Kalorien zählen 2015

    Abnehmen mit Kalorien zählen 2015: Hallo ihr lieben, Ich habe mit Almased angefangen abzunehmen. Mit der Zeit habe ich immer meine Diät wso verändert, dass ich Kalorienzähle..Ich...
  4. Kurzzeitfasten Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage

    Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage: ...ohne Kalorienzählen und Waage. Wie die Überschrift schon sagt, ohne Druck. Denn habe ich mir lange genug gemacht. Seit 2 Wochen versuche ich...
  5. Almased featuring Kalorien zählen

    Almased featuring Kalorien zählen: Diät änderung. Habe die ganze woche gesündigt ohne kal zählen und alma shake esse ich soviel und habe null kontrolle . Da ich in der Vergangenheit...