1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalorien und Kolehydrate

Diskutiere Kalorien und Kolehydrate im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Leute im Forum, Hilfe ich habe zugenommen, das kann doch nicht sein. Ich halte mich im Grossen und Ganzen an die Regeln nur morgens beim...

  1. thom

    thom Guest

    Liebe Leute im Forum,
    Hilfe ich habe zugenommen,
    das kann doch nicht sein. Ich halte mich im Grossen und Ganzen an die Regeln nur morgens beim Frühstück( sehr spartanisch) ein wenig Milch im Kaffee und ganz dünn gute Butter. Ansonsten Marmelade und 2 kleine Tomaten und Gurkenscheiben, oder sonstiges Gemüse. Keine Kolehydrate.

    Mittags dann Kartoffel oder Reis oder Nudeln mit magerem Fleisch und Salat oder Gemüse.

    Abends dann nur Salat oder Gemüse mit Fisch oder Fleisch.

    Den Salat mache ich mit Olivenöl und einem Joghurt mit Putenstreifen und einem hart gekochten Ei und geriebenem Käse. Ist das Ok so? oder muss ich etwas ändern? Habe vorher immer sehr gut gegessen und nie auf die Kalorien geachtet. Bei dieser Essensweise, Schlank im Schlaf, muss man doch keine Kalorien zählen, oder? darauf müsste doch eigendlich mein Körper reagieren. Das, dass nicht einfach würde habe ich mir schon gedacht. Aber zunehmen, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich dachte meine Waage spinnt und habe es noch mal probiert und tatsächlich 3Kg mehr. Wem geht es ähnlich und was mache ich falsch? Trinke ich zu wenig? es wurde von 3l gesprochen, die bekomme ich nicht runter. Kann es vieleicht am Trinken liegen?oder ist das normal am Anfang weil der Körper sich erst umstellen muss? Fragen über Fragen

    LG Thom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorien und Kolehydrate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das gibt wieder auf die Ohren!!!!!
    Ich glaube das Thema solltest du unter sis stellen;)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 28.03.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    was meinst du mit morgens "Keine Kohlenhydrate"?

    ansonsten hört sich das alles sehr gut an. das dressing ist etwas, was man mal ausrechnen sollte, aber man sollte auch bedenken, dass man dressing selten zu 100% aufisst. man muss bei sis zwar keine kalorien zählen, aber seine sollmengen an KH, EW und fett einhalten. wenn auch hier kleine schwankungen zulässig sind.
     
    #3 FrankTheTank, 28.03.2010
  5. Jojosport

    Jojosport Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thom!

    Naja das hört sich zumindest schonmal recht gut an. Nur das mit den 3 Kilogramm noch nicht so wirklich ;)

    Ohne Sport wird sich das auch nicht so schnell ändern. Also hau rein und mach pro Woche 1,5 Stunden Sport.

    Normalerweise nimmt man am Anfang eher schneller ab, da man viel Wasser aus dem Körper treibt, als umgekehrt.

    Lass dich nicht unterkriegen mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport schaffst du das bestimmt.

    Grüße
    Christoph
     
    #4 Jojosport, 31.03.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Thom,

    ich bin jetzt auch ein wenig über die keine KH zum frühstück irritiert?!?!

    Wie sieht es denn mit deinen EW Mengen aus? Erreichst du die? Das Problem hatte ich ein wenig am Anfang das ich mittags z.B nicht genug EW hatte und da ging es bei mir auch nicht voran bzw wieder nach oben.

    Seitdem trinke ich zu jedem Mittagessen einen kleinen EW Shake dazu und siehe da es flutscht wieder.

    Ansonsten hört sich das doch alles sehr gut an.

    Kopf hoch du schaffst das schon
     
    #5 Ibizagirl, 31.03.2010
Thema:

Kalorien und Kolehydrate

Die Seite wird geladen...

Kalorien und Kolehydrate - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  3. Kalorienreduktion versus Intervallfasten

    Kalorienreduktion versus Intervallfasten: Hallo*, ich heiße Mathias, bin 66 Jahre alt und im Unruhezustand. In den letzten drei Jahren hat sich mein Gewicht bei 1,83 Körperlänge...
  4. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...
  5. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...