1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalorien Popcorn

Diskutiere Kalorien Popcorn im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Weiß jemand wieviel Kalorien Popcorn hat? Früher habe ich die sehr gerne gegessen aber ich vermute weil die ja eigentlich aus Mais gemacht sind,...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Weiß jemand wieviel Kalorien Popcorn hat? Früher habe ich die sehr gerne gegessen aber ich vermute weil die ja eigentlich aus Mais gemacht sind, haben die viele Kohlenhydrate. Das ist ja nicht gerade so optimal am Abend.
     
    #1 Tony Rocky Horror, 26.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorien Popcorn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich hab vor ewigkeiten mal eine geschichte gehört das ein mann mit ausschließlich popcorn essen enorm viel abgenommen hat. aber popcorn ohne zucker schmeckt mir eh nicht und nur das zeugs reinstopfen, würg. wieviele kcal das popcorn hat weiss ich leider nicht.

    LG aennie
     
  4. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Popcorn hat für abends viel zu viel Kohlenhydrate und bei 100 g durchschnittlich ca 400 Kalorien (je nach Zubereitung), also ich würde es abends nicht futtern, nee.
    Bin aber sowieso kein Popcorn-Fan.
     
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    #4 sabrina75, 07.02.2011
  6. Anzeige

Thema:

Kalorien Popcorn

Die Seite wird geladen...

Kalorien Popcorn - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  3. Kalorienreduktion versus Intervallfasten

    Kalorienreduktion versus Intervallfasten: Hallo*, ich heiße Mathias, bin 66 Jahre alt und im Unruhezustand. In den letzten drei Jahren hat sich mein Gewicht bei 1,83 Körperlänge...
  4. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...
  5. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...