1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kakao-Pulver

Diskutiere Kakao-Pulver im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wie steht es mit Kakaopulver? Ich nehme jetzt manchmal ins Müesli Nesquik, besser wäre vielleicht Ovomaltine weil die keinen weissen Zucker...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wie steht es mit Kakaopulver?
    Ich nehme jetzt manchmal ins Müesli Nesquik, besser wäre vielleicht
    Ovomaltine weil die keinen weissen Zucker enthält, dafür mehr
    Vitamine. So kann ich meinen Gluscht nach Schockolade austricksen.

    Sojamilch schmeckt natürlich besser so.

    Eine andere Vairante wäre noch reines Schockoladenpulver mit etwas Wasser aufkochen.

    Was meint Ihr dazu? Bin ich da etwas schlitzohrig und mache ich mir was vor;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kakao-Pulver. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich hole die Frage mal aus der Versenkung...geht es abends auch mal Kakao, z. B. in Quark, zu essen?? Ich hatte die Frage schon mal in meinem Begrüssungs-Thread gestellt, da ist es verneint worden...denke aber das ich da falsch verstanden wurde, ich meine nämlich nicht Kaba oder so...sondern reines Kakaopulver ohne Zucker.
    Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung damit?
     
Thema:

Kakao-Pulver