1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kakao am morgen

Diskutiere Kakao am morgen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hähnchen ohne Knusperhaut ist ööööde Ab und zu kaufe ich ein warmes fertig gebratenes Hähnchen. Da esse ich immer eine Hälfte und wenns hoch...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hähnchen ohne Knusperhaut ist ööööde

    Ab und zu kaufe ich ein warmes fertig gebratenes Hähnchen. Da esse ich immer eine
    Hälfte und wenns hoch kommt noch einen viertel von der anderen Hälfte. Da kenne ich
    gar nichts. Dafür gibt es keine Beilage wozu auch, könnte ja schliesslich auch das ganze Poulet verdrücken, ist ja niemand da der mir das verbieten kann.

    Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kakao am morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    So machen wir das auch! Halbes Hähnchen zu viert: mein Mann das Brustfleisch, ich den Schlegel und Flügel (selbstverständlich mit Haut) und der um die gefährlichen Teile verminderte Rest an Hund und Katze. Da schnurren alle!
    Aber ist doch lustig, wie man vom Kakao am Morgen zur Hähnchen-Knusperhaut kommt!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    lol, solche Abschweifungen passieren hier öfters.
    Zum Kakau, den gebe ich einfach ins Müesli wenn ich nach Schockolade
    lust habe, selbstverständlich schön brav mit Sojamilch angemacht ;)

    Svava
     
  5. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sojamilch ist bis jetzt nicht so wirklich mein Fall , habe mir jetzt mal welche mit Pfirsich und Schokolade geholt. Vielleicht schmeckt mir ja davon was .
     
    #14 tini1368, 19.04.2008
  6. Marina03

    Marina03 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich war vor 2 Tagen bei einer Ernährungsberaterin, die unser Thema (Insulintrennkost) vertritt und weitergibt. Da ich hier schon so viel gelesen habe und auch gerne mein Müsli mit Milch zu mir nehmen würde, riet man mir hier auch zu Soja mit der Erklärung, das diese ja pflanzliche Eiweisse hätte und keine tierischen...soweit so gut.....aber die Trennkost unterscheidet nicht unter pflanzlich oder tierisch! Beides sind Eiweisse, die beim Frühstück nichts zu suchen haben. - So die Auskunft von der Ernährungsberaterin. :(
     
    #15 Marina03, 19.04.2008
  7. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Dann also doch mit Saft , obwohl ich zugeben muß das ich mein Müsli bis auf die letzten 2 male immer mit Jogurth gegessen habe :o , denn auf den Angaben stehen mehr KH als EW drauf .
     
    #16 tini1368, 20.04.2008
  8. Eule

    Eule Guest

    Siehe dazu auch ein Interview mit Dr. Pape:
    http://www.schrotundkorn.de/2007/200711e11.html

    Zitiere daraus die entscheidende Frage und Dr. Papes Antwort:

    Frage:
    "Manche Besucher unseres Forums sehen Widersprüche in Ihrer Theorie. Zum Beispiel, dass Sie die durchaus eiweißhaltige Sojamilch im Morgenkaffee zulassen … "

    Dr. Papes Antwort:
    "Pflanzliches Eiweiß hat – kombiniert mit Kohlenhydraten – nicht die gleiche Insulinwirkung wie tierisches. Geringe Mengen davon sind auch morgens tolerabel – wenn man seinen Kaffee oder Tee nun mal nicht „schwarz“ mag."

    Man beachte in der Antwort "Geringe Mengen" von pflanzlichem Eiweiß seien tolerabel!! Es scheint also um die Mengen Sojamilch zu gehen, die man zum Weißen des Kaffees gebraucht???

    Und an anderer Stelle (http://www.schrotundkorn.de/2005/200501w2.html) heißt es zum Thema Frühstück:

    "Kohlenhydrate

    + Kombinieren Sie Brot oder Müsli mit Obst, Gemüse, Nüssen, Margarine oder Butter. Auch Sahne, Konfitüre, Honig und Zucker sind erlaubt.

    - Verzichten Sie auf Eiweiß. Also weder Eier, noch Soja-, Fleisch-, Geflügel- oder Fischprodukte. Keine Milch und Milchprodukte. Butter und Sahne sind jedoch erlaubt."

    Hier werden Sojaprodukte ebenfalls zu den NICHT erlaubten Lebensmitteln gelistet!

    Allerdings ist diese letzte Info aus dem Jahr 2005. Hat sich da 'was geändert?? Ich weiß, dass das von vielen hier im Forum anders gehandhabt wird...
     
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Habe unter "Alles Banane" ein Zitat der "insulean"- Seite gepostet.
    Stand dort unter "FAQ".
     
    #18 Nervensäge, 20.04.2008
  10. Anzeige

  11. Sonnenschein84

    Sonnenschein84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Was ist an Trockenmilch anders? Ist das nicht auch tierisches Eiweiß?
     
    #19 Sonnenschein84, 25.04.2008
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wo steht was von Trockenmilch, find`ich grad nicht ?
     
    #20 Nervensäge, 25.04.2008
Thema:

Kakao am morgen

Die Seite wird geladen...

Kakao am morgen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Kakao Creme

    Dukan Kakao Creme: Hat jemand von euch schon den Nutella Fake von Dukan probiert? http://www.meindukandiaetshop.de/schlank-und-gesund/931-kakao-nusscreme.html...
  2. entölter Kakao?!?!

    entölter Kakao?!?!: Hallo zusammen, nachdem ich am Samstag wieder erfolglos nach dem entölten Kakao gesucht hab, möchte ich nun euch fragen, wo ihr den her habt....
  3. Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?

    Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?: Hallo, brauche mal Eure hilfe! Ich habe einige nette Rezepte gefunden die Dukan Tauglich sind, jetzt bin ich auf der suche nach Bindobin,...
  4. Kakao

    Kakao: Sagt mal den Kakao den man zum backen nimmt als den ungesüßten kann ich den Abends bedenkenlos nehmen? Hab bei fddb geschaut und spricht ja nichts...
  5. reines ungesüsstes Kakaopulver (ohne Milch) als Getränk für Nahrungspausen geeignet?

    reines ungesüsstes Kakaopulver (ohne Milch) als Getränk für Nahrungspausen geeignet?: Hallo Ihr Lieben, jetzt stelle ich doch ganz offiziell eine vielleicht dumme Frage: Ich habe (eine ganze Zeit vor meinem SIS-Start in diesem...