1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kakao am morgen

Diskutiere Kakao am morgen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da ich meine 100 gr KH am Morgen nur mit Essen nicht schaffe ,habe gefroren und hatte nach 3 stunden wieder Hunger. Habe ich mir angewöhnt eine...

  1. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Da ich meine 100 gr KH am Morgen nur mit Essen nicht schaffe ,habe gefroren und hatte nach 3 stunden wieder Hunger. Habe ich mir angewöhnt eine Tasse Kakao aus Trockenmilch (7gr EW und 57 gr KH)
    und Wasser dazu zu trinken .
    Scheint gut zu klappen , hab wieder 1 kg runter :D
     
    #1 tini1368, 18.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kakao am morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo tini1368,
    ein herzliches Willkommen von mir.
    Du kannst auch Obsaft oder so Fruchtmus (knorr vie oder Schwartau 2 fruits) trinken. Die haben auch viele Kohlenhydrate und du hast noch Vitamine extra!
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo tini,
    glückwunsch,dein ticker sieht ja super aus,man mach weiter so ,neidischerblick.
    ist jja enorm was du schon runter hast.
    gruß
    resi
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tini,
    man, tolle Gewichtsabnahme, Glückwunsch. Auch wenn es bei dir so gut klappt mit dem Kakao, ich glaube den kann ich mir noch verkneifen. Hört sich nicht wirklich lecker an. Sorry
     
  6. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch
    Der Kakao schmeckt wie aus den Kaffeeautomaten , aso durchaus genießbar :D , aber das mit den Obstsäften is auch noch ne gute Alternative .
    Auf meine Gewichtsabnahme bin ich auch ganz stolz , obwohl es beim essen immernoch sachen gibt wo ich einfach schwach werde :o .
    Ich liebe Hähnchenbollen und Flügel , aber leider die Haut noch viel lieber :sumo: .
     
    #5 tini1368, 18.04.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Tut mir leid, aber das war genau mein Mittagessen! :rolleyes:
    Ab und zu kann man sich das doch gönnen...
     
    #6 Nervensäge, 18.04.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    genau ,ich esse es auch schonmal,ansonsten bekommt es mein mann,aber ich liebe es nun mal ,auch wenn ich ein ganzes hähnchen in den ofen schiebe,ab und zu ist es mal erlaubt,also wir lassen uns nicht unterkriegen und machen weiter wie bisher.
    schöne grüße euch und schönes wochenende.
    resi
     
  9. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    also ich muß sagen...das ich die Mengenangabe die ich essen soll an Eiweiß und KH nicht wirklich schaffe. Aber ich habe bemerkt das ich alleine durch die Umstellung auch wenn es etwas fettiger war...und Kalorinhaft trotzdem abgenommen habe. Ihc bin jetzt in der 4 Woche, 4,5 Kilo siind unten..was will ich mehr...die Umstellung hat sich bei mir alleine schon gelohnt. Und ich kann auch auf die Haut von so nem Gickel überhaupt nicht verzichten...
     
    #8 Saphile, 18.04.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist Hähnchenhaut ohne Fleisch zu verkaufen. Dieses weiße trockne Fleisch ist doch nur das Überbleibsel nach einer saftigen, gewürzten, fettigen und doch knusprigen Haut.
    MirbeidemGedankenderSabberausdemMundläuft!
     
  12. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das is doch schon mal schön das ich mit meiner vorliebe nicht alleine da stehe :D . Pretty ich muß dir voll und ganz zustimmen , die trockene brust vom Gockel darf mein Mann großzügiger weise immer essen :p . Also werde ich auch weiterhin mit genuss die Haut und die Flügel vernaschen. ;)
     
    #10 tini1368, 19.04.2008
Thema:

Kakao am morgen

Die Seite wird geladen...

Kakao am morgen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Kakao Creme

    Dukan Kakao Creme: Hat jemand von euch schon den Nutella Fake von Dukan probiert? http://www.meindukandiaetshop.de/schlank-und-gesund/931-kakao-nusscreme.html...
  2. entölter Kakao?!?!

    entölter Kakao?!?!: Hallo zusammen, nachdem ich am Samstag wieder erfolglos nach dem entölten Kakao gesucht hab, möchte ich nun euch fragen, wo ihr den her habt....
  3. Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?

    Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?: Hallo, brauche mal Eure hilfe! Ich habe einige nette Rezepte gefunden die Dukan Tauglich sind, jetzt bin ich auf der suche nach Bindobin,...
  4. Kakao

    Kakao: Sagt mal den Kakao den man zum backen nimmt als den ungesüßten kann ich den Abends bedenkenlos nehmen? Hab bei fddb geschaut und spricht ja nichts...
  5. reines ungesüsstes Kakaopulver (ohne Milch) als Getränk für Nahrungspausen geeignet?

    reines ungesüsstes Kakaopulver (ohne Milch) als Getränk für Nahrungspausen geeignet?: Hallo Ihr Lieben, jetzt stelle ich doch ganz offiziell eine vielleicht dumme Frage: Ich habe (eine ganze Zeit vor meinem SIS-Start in diesem...