1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffeweißer...??

Diskutiere Kaffeweißer...?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mag keinen Kaffee mit Hafer-, Soja- oder ohne Milch. Nun trinke ich morgens keinen Kaffee, das ist blöde. Ich habe bei Edeka Kaffeweißer...

  1. claudia75

    claudia75 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag keinen Kaffee mit Hafer-, Soja- oder ohne Milch. Nun trinke ich morgens keinen Kaffee, das ist blöde. Ich habe bei Edeka Kaffeweißer (Pulver) wiederentdeckt (habe ich früher nur genommen). 1 TL hat <0,1g Eiweiß 100g haben 2g Eiweiß ist das OK??

    schönen Abend noch
     
    #1 claudia75, 22.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffeweißer...??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ja ist ok. Stattdessen ginge auch etwas Kaffeesahne.
    Als Muntermacher schon mal Matetee probiert? Enthält nicht nur Koffein, sondern soll auch noch angeblich beim Abnehmen helfen.
     
    #2 melaina, 22.02.2011
  4. claudia75

    claudia75 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, werde mir mal Matetee besorgen.
     
    #3 claudia75, 22.02.2011
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Kann jeder halten wie er mag, aber ich lasse mir die eine Tasse am Morgen nicht nehmen, dann geht es halt langsamer.

    Zu dem Kaffee weißer sage ich besser nichts, was da alles enthalten ist, das Thema hatten wir hier schon mal ausführlicher.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 23.02.2011
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ich nehme den Kaffe jetzt mir Sojamilch. man kann sich dran gewöhnen aber ohne Kaffe das geht gar nicht.
     
    #5 delphin65, 23.02.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ach was, jetzt übertreib net, des bissle kaffeweisser. die dort enthaltenen gehärteten pflanzenfette und transfette machen nicht dick. die gehen doch niemals in den bauchspeck, sondern werden direkt an den herzkranzgefässen angelagert. :cool:
     
    #6 FrankTheTank, 23.02.2011
  8. claudia75

    claudia75 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    na supi, da schmeckt der Kaffee nun auch nicht besser von...
     
    #7 claudia75, 23.02.2011
  9. Anzeige

  10. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich trinke Kaffee meist mit Soja-Milch. Schwarz hab ich anfangs versucht, klappt aber meist nicht so wirklich - schmeckt schlicht weg nicht.
     
  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    mir schmeckt er nur schwarz:D man darf doch auch einen schuß sahne in den kaffee tun wenn man ihn weiss möchte.ich glaube selbst ein wenig normale milch ist doch nicht sooooo schlimm solange man den kaffee nicht halb und halb trinkt.

    LG aennie
     
Thema:

Kaffeweißer...??