1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffeesatz

Diskutiere Kaffeesatz im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, das habe ich noch nicht gehört das man Kaffeesatz mit Olivenöl mischt, aber das werde ich probieren, und dann hole ich den Klemptner...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, das habe ich noch nicht gehört das man Kaffeesatz mit Olivenöl mischt, aber das werde ich probieren, und dann hole ich den Klemptner :eek: lg anne
     
    #11 Anne1504, 25.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffeesatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Anne das habe ich irgendwo bei Google gelesen, da kam ich bei so einem Forum drauf mit Schönheitstipps - aber frag mich nicht wo. Der Klempner muss ja auch über Wasser gehalten werden :D
     
    #12 yvi030779, 25.07.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Da hast Du wohl recht yvi, aber alle vier wochen grins
     
    #13 Anne1504, 25.07.2010
  5. sinity62

    sinity62 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    liebe anne.... den tip mit öl in wanne oder dusche lieber nich.... sonst kann es sein, dass du statt klempner den sani brauchst....

    ich habe mandelöl mit salz gemischt und hab dann die duschtrennwand fast zerlegt... naja auf jeden fall hab ich mir ne menge blaue flecken eingehandelt....trotz duscheinlage....

    also schmerzen.... und hinterher die sauerei des saubermachens....

    das peeling aus kaffee und salz is mega..... und NACH dem duschen... mit einem gemisch aus mandelöl und wenig honig auf noch feuchter haut eincremen.... klebt nich.......
     
    #14 sinity62, 25.07.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo sinity62, ich mache dieses Peeling nur in der Wanne weil wie Du schon sagst, Sani,Pflaster,Gibs aber es ist ein gutes Peeling und mit Öl werde ich es auch nur in der Wanne probieren. lg anne
     
    #15 Anne1504, 25.07.2010
  7. Anzeige

  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    das klebt bestimmt nicht, weil das Öl den Honig geschmeidiger - rutschiger macht.
    Was für ein Mandelöl nimmst du da ? Muss man da bei Rossmann eher in der Körperpflegeabteilung schauen oder bei Edeka im essentiellen Ölsortiment zum Salat mixen und braten ????
     
    #16 yvi030779, 25.07.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Mandelöl würde ich bei Rossmann holen. lg anne
     
    #17 Anne1504, 25.07.2010
Thema:

Kaffeesatz