1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee zwischendurch

Diskutiere Kaffee zwischendurch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich esse übrigens Käse mit Marmelade, auch mal Fleischwurst mit Marmelade. Aber das in letzter Zeit seit meiner Ernährungsumstellung nur noch...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich esse übrigens Käse mit Marmelade, auch mal Fleischwurst mit Marmelade. Aber das in letzter Zeit seit meiner Ernährungsumstellung nur noch Ausnahmefällen ;-)

    Bei der Montignac-Methode, wo die Lebensmittel auch nach Glykämischen Index eingeteilt werden, wird die Theorie vertreten, dass auch Koffein den Insulinspiegel nach oben treibt. Aber ich trinke trotzdem viel Kaffee auch zwischendurch (schwarz).

    Ich habe mal einen Feldversuch mit Kräutertee gemacht und muss sagen, dass ich bei wenig bis gar keinem Kaffeekonsum etwas schneller abnehme. Aber ich habe in der Firma immer den guten Senseo Kaffee zur Verfügung und das verleitete mich schon ziemlich.

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee zwischendurch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sneki

    Sneki Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Danke für Eure zahlreichen Antworten

    p.s. stefan ich merk schon du verstehst mich ;) sag nur nesspreso maschine, firma...
     
  4. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle

    ich trinke meinem kaffee mit milch und zucker.

    etws genuss muss erhalten bleiben.

    ausserdem trink man ja nicht literweise kaffee.

    gruss

    suzana
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    hallo suzana,

    ich eh nicht, wenn dann sowieso koffeinfrei. hab mich früher gewundert warum ich so hibbelig bin. jetzt weiss ich es, kann auch keine cola trinken.

    l.g.
    jana
     
    #14 schnucki, 18.02.2008
  6. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @ jana

    ja das ist das koffein verträgt nicht jeder besonderst.


    aber ist ja auch nicht weiter schlimm

    gruss
    suzana
     
  7. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    also ich kriege keinen Tee oder Kaffee ohne Süßstoff runter..

    dann trinke ich automatisch kaum etwas am Tag.

    Viele Grüße

    Hummelpurz
     
    #16 hummelpurz, 18.02.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    musst du ja auch nicht, wenn es in massen bleibt, was trinkst du denn sonst noch? wasser? (hoffe ich hab da nichts falsch verstanden)

    l.g.
    jana
     
    #17 schnucki, 18.02.2008
  9. Anzeige

  10. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jana,

    naja Wasser nicht wirklich aber Fencheltee..hier nehme ich aber auch 2-3 Tablettchen pro großen Becher.

    Viele Grüße

    Hummelpurz
     
    #18 hummelpurz, 18.02.2008
  11. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1

    Hallo suzana!

    Doch!!!

    1,5 bis 2 Liter am Tag. :p

    Gruß
    bonne
     
    #19 ralfbonne, 19.02.2008
Thema:

Kaffee zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Kaffee zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken?

    darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken?: Hallo Ihr Lieben, ich trinke gerne über den Morgen verteilt so 3-5 Tassen Kaffee mit H-Milch (1,5%). Darf ich das bei SiS überhaupt? LG Silke
  2. Kaffee und Kaugummi zwischendurch?

    Kaffee und Kaugummi zwischendurch?: Hallo ihr Lieben, sagt mal, ist es mit SiS eigentlich erlaubt unabhängig von den Mahlzeiten Kaffee zu trinken? (Ohne Zucker, mit Milch) Und wie...
  3. Milchkaffee zwischendurch?

    Milchkaffee zwischendurch?: Hallo, an alle anderen Tapferen SiS Leute :) Ich bin jetzt seit zwei Wochen dabei, es zeigen sich noch keine Ergebnisse, aber ich will nicht...
  4. Kaffee Latte zwischendurch???

    Kaffee Latte zwischendurch???: Weiss einer von Euch, ob man zwischen Mittag und Abendessen auch mal einen Kaffee Latte trinken darf? Lg Missy :confused::confused::confused:
  5. Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?

    Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?: Ich trinke gerne Kaffee bei der Arbeit, sollte ich darauf verzichten und nur noch Wasser trinken. Maren