1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee und Kaugummi zwischendurch?

Diskutiere Kaffee und Kaugummi zwischendurch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir hilft es immer meine Süßigkeitengelüste zu stoppen, allerdings trinke ich auch immer Cappucino (Kaffeeautomat auf der Arbeit) ohne Zucker. Ich...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal willkommen! SiS ist doch einfach, also wenn's nur am Kaffee mit Milch hängt, dann ist das geringste Problem awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_105_1.gif ... hab jetzt die Bio-Sojamilch mit Vanille von REWE und die finde ich schmeckt Milch am ähnlichsten und so trinke ich mittags meinen Kaffee zwischendurch. Wenn ich ihn gleich nach dem Mittagessen trinke, dann mache Milch rein...
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du weisst schon, dass in den pausen keine nährstoffe erlaubt sind? nur wasser mit aromen. auch kein EW oder Fett!
    wobei Pape selbst bei notfällen in der pause zum ew rät. aber die reine lehre ist das nicht. und dein kaffee nur schwerlich ein notfall.
     
    #32 FrankTheTank, 23.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    na da gehen ja die Meinungen mal wieder echt auseinander. Der eine sagt ist ok, solange es sich nciht um Cappu Milchkaffee oder ähnliches handelt, der andere sagt so.

    Ja ich weiß so steht´s geschrieben. Aber mich würds jetzt echt mal interessieren, was der Doc dazu sagt.
    damit das mal echt klar ist :)
     
    #33 luna357, 23.02.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich weiss ja nicht, was für Dich die "reine Lehre" ist...oder warum Du es in letzter Zeit immer besser weisst, als der Mann, der siS "erfunden" hat. Du verwirrst doch alle nur damit! Kann ich einfach nicht nachvollziehen.

    Was ich jetzt schreibe ist alles Originalton von Dr. Pape. Nicht von mir interpretiert, sondern so, wie er es in seinen Vorträgen und auch in der Praxis immer wieder zu uns sagt, weil die Frage immer mal auftaucht:

    Kaffee ist erlaubt auch mit einem Löffel Milch drin. Alle anderen Kaffeesorten mit viel Milch (Cappuccino, Latte Macchiato, Milchkaffee) sind definitiv nicht erlaubt, ausser, in der Mittagszeit.

    Alle Light-Getränke, Wasser, Tee, Kaffee sind immer erlaubt. Alle anderen Getränke nur Morgens und Mittags...danach nicht mehr.

    Und genau so steht es auch in den Büchern...ich weiss gar nicht, warum diese Diskussion immer aufkommt...ist doch klar beschrieben...ok...das mit dem Kaffee nicht aber der Rest schon.
     
    #34 larsson, 24.02.2010
    luna357 gefällt das.
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Danke Larsson.

    wie ist eigentlich DeinePraktikum?
     
    #35 luna357, 24.02.2010
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das buch hab ich doch gelesen larrson. wir sprachen hier über capuccino bzw, ich ging nach der formulierung davon aus, dass hier ein milchkaffee mit sojamilch empfohlen wird. und das wäre nicht ok in den pausen, selbst wenn die sojamilch 0,1g KH hat.

    wenn hier nur 2 TL sojamilch gemeint sind, dann ist mein einwand natürlich unsinnig. ich werde mich nächstens präziser ausdrücken.
     
    #36 FrankTheTank, 24.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Alles klar...sorry...hab ich dann falsch verstanden...wenn es um die Pausen geht, hast Du natürlich Recht.

    @ Luna

    Allet juut hier in Berlin, wa?! :D

    Ist ganz lustig...berichte dann, wenn ich Samstag wieder Zuhause bin.
     
    #37 larsson, 24.02.2010
Thema:

Kaffee und Kaugummi zwischendurch?

Die Seite wird geladen...

Kaffee und Kaugummi zwischendurch? - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Eiskaffee

    Eiskaffee: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Eiskaffee gemacht. Genommen habe ich das Pulver von Netto. Zubereitet wird das ganze mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  5. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...