1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee und Kaugummi zwischendurch?

Diskutiere Kaffee und Kaugummi zwischendurch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Larsson, ich weiß, die Frage nervt bestimmt weil sie wahrscheinlich schon des öfteren gestellt wurde: - aber schmeckt Kaffee mit Sojamilch?...

  1. Medi

    Medi Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Larsson,
    ich weiß, die Frage nervt bestimmt weil sie wahrscheinlich schon des öfteren gestellt wurde: - aber schmeckt Kaffee mit Sojamilch? Hab noch nie Sojamilch probiert und keine "Geschmacksvorstellung".
    Gruß aus Oberbayern
    Medi
     
  2. Anzeige

  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich trinke meinen Kaffee morgens mit Sojamilch. Ich nehme die von Alpro mit Calcium. Die hat einen leichten Geschmack nach Vanille. Schmeckt im Kaffee ganz gut. Allerdings hin und wieder flockt das Zeug aus. Das beeinträchtigt nicht den Geschmack, sieht nur ein wenig nach saurer Kuhmilch aus.

    Auch die Tasse Kaffee mit einem TL Milch zwischendurch ist erlaubt. Besser noch ist so ein kleines Pöttchen Kondenzmilch.

    Was den Süßhunger angeht: Wenn ausreichend Kohlenhydrate zum Frühstück und zum Mittag gegessen werden, sollte der eigentlich weg sein.

    Gruß
    Thobie
     
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Du kannst Deinen Kaffee zwischendurch auch mit der sogenannten Kaffeesahne trinken, die 12% Fett hat. Die ist noch einen Tacken eher erlaubt als Kondensmilch oder normale Milch.
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das kann ICH Dir leider nicht beantworten, da ich gar keinen Kaffee trinke.;)
     
    #14 larsson, 22.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Mach ich auch. Finde, daß kann man gut trinken. Mache ich aber nur morgens. Mittags dann mit 1,5% Milch. Ist ja dann erlaubt.



    Hatte am WE mal Kaffee zwischendurch getrunken und schon voll das schlechte gewissen, aber das brauch ich ja gar nicht haben :freu:
     
    #15 luna357, 22.02.2010
  7. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Moin!

    Also, mir schmeckt im Milchkaffee die normale Sojamilch überhaupt nicht
    (muss die mal mit Vanille probieren...)

    Aber ein Kollege hatte letztens Sojasahne für seinen Kaffee gekauft (glaube die war aus dem Bioladen). Eine echte Alternative (geschmacklich prima).


    Grüßle, Rookie
     
    #16 Rookie1, 22.02.2010
  8. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Na, also mich würd´s interessieren, also @Frank: wieso denn nun keinen zuckerfreien Kaugummi? :eek: Es ist doch eine Mischung aus künstlichen Süsstoffen und (künstlichen) mehrwertigen Alkoholen enthalten, letztere werde doch meines Wissens insulinunabhängig abgebaut, oder?

    Grüße, Rookie
     
    #17 Rookie1, 22.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich habe IMMER Süßhunger, einfach dadurch dass ich den SÜßEN Geschmack im Mund vermisse.

    Klar, dürfen wir ja auch bei SIS Süßigkeiten beim Frühstück und Mittagessen zu uns nehmen, nur ist halt die Krux dass Süßigkeiten so viel KHs in sich haben auf so eine kleine Menge, dass man wiederum nicht satt würde, wenn man etwas anderes weglässt, um sich Süßigkeiten gönnen zu dürfen.

    Da esse dich dann, um satt zu werden, lieber eine Scheibe Brot oder 100 gr.Kartoffeln mehr anstelle eines Stücks Schokolade oder eines Schokoriegels.

    Tja, wie du im anderen thread zurecht schriebst: Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
     
    #18 OliverO, 22.02.2010
  10. Anzeige

  11. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo OliverO,

    nein natürlich nicht, ich kau die Dinger.

    LG Alex
     
    #19 Buellchen, 22.02.2010
  12. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    @OliverO: Ich meinte auch nicht unbedingt Süßigkeiten. Seit ich SiS mache und meinen Körper zum Frühstück und zum Mittagessen mit Kohlenhydraten mäste, ist der Süßhunger völlig weg. Ich kann selbst völlig ungerührt zusehen, wie meine Frau abends Schokotrüffel verdrückt.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Kaffee und Kaugummi zwischendurch?

Die Seite wird geladen...

Kaffee und Kaugummi zwischendurch? - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Eiskaffee

    Eiskaffee: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Eiskaffee gemacht. Genommen habe ich das Pulver von Netto. Zubereitet wird das ganze mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  5. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...