1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee mit Milch?

Diskutiere Kaffee mit Milch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin noch neu bei SiS und wollte gerne wissen, was ich morgens anstatt Milch in meinen Kaffee machen kann? Mag ihn nicht schwarz.

  1. Sasa

    Sasa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin noch neu bei SiS und wollte gerne wissen, was ich morgens anstatt Milch in meinen Kaffee machen kann? Mag ihn nicht schwarz.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee mit Milch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    sojamilch ist eine gute alternative. 1 kleiner löffel milch in den kaffee ist aber auch am morgen erlaubt.
     
    #2 Schnucki, 08.02.2012
  4. Sasa

    Sasa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Schnucki,

    vielen Dank für Deine Antwort. Dann muß morgen nochmal die 1,5 % Milch herhalten und danach besorge ich mir die Sojamilch. Aber Soja hat für mich immer etwas von Eiweiß?? Oder liege ich da komplett falsch? *dummgugg(wasntme)
     
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Sojamilch ist ok. Du darfs morgens kein TIERISCHES Eiweiß essen.
    Ich mach mir Müsli oder Haferflocken auch mit Sojamilch (mit Vanille).

    In meinen Kaffee mach ich aber nach wie vor einen kleinen Schuß normale Milch weil mir Sojamilch im Kaffee nicht schmeckt.

    lg frida
     
    #4 frida7600, 08.02.2012
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    richtig. bin ehrlich. genehmige mir auch 1 mal in der woche morgens einen latte, was man natürlich nicht soll. bin aber eine kaffeetante und mit wenig milch schmeckt mir der kaffee nicht.
     
    #5 Schnucki, 08.02.2012
  7. Sasa

    Sasa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Achsoooooooooo na danke für die Hilfe :*
     
  8. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    salut sasa, ganz genau dasselbe problem hatte ich am anfang auch und ich habe alle tipps ausprobiert, sahne mit wasser gemischt und mich durch alle sojamilchprodukte getrunken. ich als eingefleischte milchkaffeetrinkerin bin jetzt bei ungesüßter sojamilch gelandet. und davon trinke ich morgens in meine 0,25l espresso, 0,4l. das ist für mich das beste mischungsverhältnis.
    viel kraft beim durchhalten, libe grüße cici
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi

    Trink deinen Kaffee einfach mit Milch und gut ist. Wenn du nicht grade 100 ml reinmachst wird es kein Problem sein. Pape sagt kein Tierisches EW weil er sagt das der Blutzucker dann steiler ansteigen und schneller wieder absinken KANN. Ich mache seid Jan.2011 SIS und habe immer Kaffee mit Milch getrunken.
     
    #8 Nurse74, 08.02.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist ein freestyle und eine klare verletzung der regel. hast du denn einen insulintest gemacht nach dem milchkaffee? nur weil du keine wirkung festgestellt hast, heisst das nicht, daß es keine gab und auch nicht, daß es bei allen anderen so wäre.

    btw, kaffeesahne oder etwas normale sahne ist auch erlaubt. kuhmilch nur 1-2 TL und dann kann mans gleich vergessen imho.
     
    #9 FrankTheTank, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi.

    @ Frank: Nein habe ich nicht. Werde ich auch nicht. Denn SIS ist eine Umstellung keine Diät wäre es das, dann würde ich bis zum Wunschgewicht mein Kaffee so trinken wie Pape es sagt. Da ich nicht den Rest meinens Lebens auf meinen Kaffee verzichten so wie ich Ihn will trinke ich ihn weiter so. Ich denke das es nichts bringt sich zu geißeln wenn man SIS machen möchte sondern einen Weg finden mit dem man gut zu recht zu kommen.
    Und wenn ich mich recht entsinne warst du nicht derjenige der schrieb das du die morgendliche EW Regel für dich schwächst der Pape Regeln hälst?
    Letzt endlich muss jeder wissen was er für sich umsetzt und was nicht.

    @Sasa:
    diese aussage nehme ich hiermit zurück und ersetzte sie mit ICH trinke meinen Kaffee mit MIlch und gut is.
     
    #10 Nurse74, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kaffee mit Milch?

Die Seite wird geladen...

Kaffee mit Milch? - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  3. SiS morgens Kaffee mit Milch

    SiS morgens Kaffee mit Milch: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und konnte zu diesem Thema nichts finden und das Buch habe ich heute erst bestellt. Ich liebe morgens meinen Kaffee...
  4. darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken?

    darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken?: Hallo Ihr Lieben, ich trinke gerne über den Morgen verteilt so 3-5 Tassen Kaffee mit H-Milch (1,5%). Darf ich das bei SiS überhaupt? LG Silke
  5. Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne

    Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne: Ich hab mir heute Kaffeesahne mitgebracht. Nun hat es mich gerade nach einem Tässchen gelüstet. Ich mach mir also einen lecker Kaffee, und während...