1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee Hochgenuss

Diskutiere Kaffee Hochgenuss im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo am Wochenende habe ich nach reiflicher Überlegung und einem etwas längerem Auswahlprozess mich für eine neue Kaffeemascheine entschieden....

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo
    am Wochenende habe ich nach reiflicher Überlegung und einem etwas längerem Auswahlprozess mich für eine neue Kaffeemascheine entschieden.

    Die Nespresso Latissima mit dem Nespresso System. Ein Kaffeevollautomat kam nicht in Frage, da dieser von den Anschaffungskosten zu hoch ist und unser Kaffeekonsum eher gering ist. Die laufenden Kosten der Nespresso Latissima sind zwar etwas höher, aber wie gesagt bei geringem Konsum, noch tragbar.

    Geschmacklich kommt der Kaffee sowie oder gerade insbesondere der Espresso absolut an die Qualität eines Vollautomaten. Und mit der integrierten Milchaufschäumdüse sind auch Cappu oder Latte Macchiato schnell zubereitet.

    Lecker lecker, ich freu mich schon wie ein Kleinkind auf die Lieferung....
     
  2. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    *sabber*klingt lekker

    na wenn da der konsum dann nicht doch drastsisch ansteigt;):D

    lieben gruss su
     
  3. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben eine Senseo und einen Philips Gourmet Direktbrühmaschine.

    Bin sehr zufrieden. Mit guten Pads kannst du durchaus auch aus der Senseo trinken und aufgebrühter Kaffee ist eh unschlagbar.

    Ralf
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Ich trinke auf der Arbeit immer Senseo *arrgggg*
    Das Zeug hängt mir schon so zur Nase raus, dass ich lieber Filterkaffee trinke als Senseo.
    Am scheusslichsten sind die aromatisierten Sorten. Die riechen wirklich suuppper. Allerdings schmecken die hmmm sagen wir mal.... wie Erde...
     
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hi Stefan,
    wir haben bis anfang August auch eine Senceo gehabt, bis mein Mann auf die Idee kam mir zum Hochzeitstag einen Kaffeevollautomat zu schenken, bis dato haben wir auch nicht viel Kaffee getrunken. Aber seid August trinken wir beide wieder etwas mehr Kaffee, ich schwarz wie die Nacht und mein Göttergatte mit der Portionsmilch. Ich muß sagen, der Kaffee aus dem Vollautomat schmeckt richtig lecker und viel besser als die Kaffeepads. Für uns hätte es sich sicher nicht gelohnt aber wir bekommen auch oft Besuch die wahre Kaffeetrinker sind und da rentiert sich eher ein Vollautomat

    Einfach lecker mmmmmhhhhhh.......................
     
    #5 Bärbel, 21.11.2007
Thema:

Kaffee Hochgenuss

Die Seite wird geladen...

Kaffee Hochgenuss - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  3. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  4. Schwarzer Kaffee und Hunger

    Schwarzer Kaffee und Hunger: Hallo zusammen, heute eine Frage an alle, die morgens noch Fasten und schwarzen Kaffee trinken: Habt ihr auch das Gefühl, dass der Kaffee das...
  5. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...