1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee-Entzug

Diskutiere Kaffee-Entzug im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich muss halt immer schauen, was ich vorhabe, den ich kann nicht lange ohne WC dann unterwegs sein. deswegen, nur kaffe, wenn ich zu hause bin...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich muss halt immer schauen, was ich vorhabe, den ich kann nicht lange ohne WC dann unterwegs sein. deswegen, nur kaffe, wenn ich zu hause bin oder halt ein WC in der nähe. das ist echt lässtig.
     
    #11 Blonde Hexe, 06.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee-Entzug. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    mir ist es mal passiert das ich keinen kaffee mehr machen wollte und nur einen schluck wasser morgens getrunken habe,sind dann mit dem auto von zingst nach hause gefahren (640km) den ganzen weg hatte ich kopfweh,als wir zuhause waren habe ich erstmal kaffee gemacht,dann waren sie weg,glaube mir nun trinke ich morgens immer 1 tasse.
    schönen tag noch gruß
    resi
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich brauche morgens auch meinen Kaffee. Ich trinke halt nicht viel Kaffee am Tag (1 Tasse morgens,eine Mittags) aber dennoch, ganz ohne geht halt nit :D
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ach, ich brauche morgens keinen Kaffee, aber ich hab den ganze gerne dabei. ;)
    Macht das Frühstück gemütlicher.

    Wenn ich Uni hab, trink ich morgens allerdings auch keinen Kaffee, weil ich sonst die ca. 80min Busfahrt zur Uni nicht überstehen würde. ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Kaffee-Entzug