1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee & Co

Diskutiere Kaffee & Co im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn man den Beutel länger drin lässt finde ich den süß genug. Den Tee trinke ich momentan viel. Trinke Tee immer ungesüßt. Habe jetzt viel...

  1. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    wenn man den Beutel länger drin lässt finde ich den süß genug.
    Den Tee trinke ich momentan viel. Trinke Tee immer ungesüßt.

    Habe jetzt viel von grünen und weißen tee gehört wie ist das damit auch nur zum Frühstück und Mittagessen oder läuft der auch unter Kräutertee?
     
    #11 summerxy, 02.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee & Co. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Grünen und weissen Tee ungesüsst kannst du beruhigt den ganzen Tag über trinken. Ich persönlich bin ein Fan vom grünen Tee :D

    Gruß
    Bernd
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Find ich auch lecker.
    Kannst du also ohne Reue genießen. :)
     
  5. ninaluise

    ninaluise Guest

    kaffee

    :) ich bin ne kaffeetante. immer mit schluck fettarmer milch. kein problem. habe trotzdem 8kg abgenommen. aber keine fertigprodukte. süsstoff nehmen. bloss kein zucker!!:D
     
    #14 ninaluise, 02.01.2010
  6. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich trinke grade ganz viel tee hunger habe ich nicht momentan bin etwas am kränkeln.

    Wie ist das da denn muss ich trtzdem alles essen oder darf man da ausnahmen machen?
    Will mir das essen ja auch nicht reinzwängen?
     
    #15 summerxy, 03.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Gesundheit geht immer vor. Wenn du jetzt krank bist, kurier dich erst einmal in Ruhe aus und wenn du wieder gesund bist, mach einfach weiter im Programm. Gute Besserung!
     
  8. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    danke schön.
    bis dahin wird das buch hoffentlich da sein dann bin ich auch gleich ne ganze ecke schlauer:)
     
    #17 summerxy, 03.01.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ach du scheiße....sorry ! upps aber ich habe die Tage auch immer die 1,5 % Milch mit ca. 1 TL in meinem Kaffee gleiten lassen. Da ich Kaffee allerdings immer nur morgens trinke und sonst eigentlich im Alltag nachmittags eher weniger ausser am Wochenende hab ich nicht an die Milch gedacht aber trotzdem abgenommen. Aber ich versuch es morgen mal mit Sojamilch.
     
    #18 yvi030779, 03.01.2010
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    1 TL Milch soll ja durchaus erlaubt und daher nicht weiter schlimm sein. ;)
    Ich bin ja mehr der Milchkaffee-Trinker, da hilft mir ein mickriges Löffelchen echte Milch nicht weiter. Lieber die Tasse halb voll mit Sojamilch machen und dann Kaffee drauf. :D
     
  12. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    du sprichst mir aus der seele,
    mein mann sagt immer, er würde noch die milch mit kaffeegeschmack erfinden, denn mehr sei das bei mir nicht :p
     
    #20 Abnehmen Gast 73443, 03.01.2010
Thema:

Kaffee & Co

Die Seite wird geladen...

Kaffee & Co - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Eiskaffee

    Eiskaffee: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Eiskaffee gemacht. Genommen habe ich das Pulver von Netto. Zubereitet wird das ganze mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  5. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...