1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Käsekuchenmuffins ohne Boden mit Stevia

Diskutiere Käsekuchenmuffins ohne Boden mit Stevia im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo Hier ein Rezept das ich versucht habe Käsekuchen Muffins mit Stevia. Man nehme : 500 gr. Magerquark 2 Eier Eigelb trennen Eischnee...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Hier ein Rezept das ich versucht habe Käsekuchen Muffins mit Stevia.

    Man nehme :

    500 gr. Magerquark
    2 Eier Eigelb trennen Eischnee steif schlagen
    72 gr. Magarine
    1/2 Päckchen Vanillepudding Pulver
    7 gr. Stevia
    1EL ca 15 gr. Weizengrieß

    Alles mit einender cremig verrühren, geschlagenes Eischnee unterheben in die Muffinförmchen (Papier) füllen bei 175 gr. ca. 30 - 40 Min Unter-Ober Hitze in den Ofen.

    Hier die Angaben aus Fddb. eingegeben als Rezept für 12 Muffins also einer (ca.) da warscheinlichnihct jeder gleich viel wiegt.


    Kcal 93/ 5,7gr Fett / 4 gr. KH / 6,3gr Eiweiß

    [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD]
     
    #1 Nurse74, 08.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    7g stevia? das erscheint mir doch sehr viel , ich täte nicht soviel hinein, aber das ist sicher geschmacksache, mir ist stevia in größerer menge immer leicht bitter. aber das rezept klingt ansonsten sehr gut und ich werd es mal ausprobieren
    lg
    regine
     
    #2 schnuffelbrause, 08.01.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich habe noch keine Erfahrung mit Stevia und auf der Schachtel stand 10gr. Zucker entprechen 1 gr. Stevia das Rezept wäre mit 100 gr. Zucker gewesen deshalb habe ich 7 genommen.
    Aber du hast recht einen Nachgeschmack hat es :(
    Berichte mal wie du es gemacht hast :)
     
    #3 Nurse74, 08.01.2012
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ja, mach ich gerne. schau mal im internet nach rezepten mit stevia ,da gibt es einiges und auch so umrechnungssachen. ist nicht soeinfach weil ja zucker im teig ja auch das bräunungsverhalten ändert. bei meinen waffeln hab ich den zucker komplett weggelassen und sonst brauchte ich 2,5 min. diesmal doppelt so lang...
     
    #4 schnuffelbrause, 08.01.2012
  6. Anzeige

Thema:

Käsekuchenmuffins ohne Boden mit Stevia

Die Seite wird geladen...

Käsekuchenmuffins ohne Boden mit Stevia - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  3. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  4. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...
  5. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....