1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Käsefondue

Diskutiere Käsefondue im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin heute abend zum Käsefondue eingeladen. Gibt es überhaupt ein Rezept dafür ohne Kohlenhydrate, sprich für abends...

  1. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin heute abend zum Käsefondue eingeladen. Gibt es überhaupt ein Rezept dafür ohne Kohlenhydrate, sprich für abends geeignet? Ich meine, dippen kann man ja anstatt mit Brot mit Gemüse, aber die Käsesoße ist doch mit Stärke, oder?

    Da es wahrscheinlich recht fettig ist, würde ich dafür mittags nur einen Shake trinken, wäre das ok?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Käsefondue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    uups, da sind wohl alle etwas ratlos? Schade...
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Zori,
    ich kenne kein Käsefondue, aber ich glaub, daß die Soße schon sehr fettig ist, da Light-Käse schlecht schmiltzt und daher weniger geeignet sein wird.
    Ok, Gemüse ist zum Dippen schon geeignet, aber wenn die Soße zu fett ist...
    Ich weiß auch nicht, ob in der Soße KHs sind...

    Hmm, ich persönlich bin kein Freund von: mittags nur nen Shake, dafür abends KHs, aber das muß jeder für sich entscheiden...

    Ich wünsch dir einen schönen Abend, zur Not: Genieße ALLES in vollen Zügen, dafür gehts ja morgen wieder normal weiter! SIS ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät!
     
    #3 Mrs.Pitt, 07.11.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Habs gerade erst gesehen.
    Stärke hat das nicht aber ich glaube kaum daß wenn Du eingeladen bist es mit Light Käse gemacht wird. Aber wenns mal ne Ausnahme ist und Du es in Kauf nimmst!! Aber mit Gemüsesticks wird das nicht haften bleiben.:eek:
    Wenn es keine andere Alternative gibt dann.....:cool:
    psst, ganz leise(ich würde das mit schönem frischen Baquette genießen, und Schwamm drüber!! Wenn schon, denn schon:tanz::freu:)
    Den Shake haste ja schon drin, oder??
    mach halt morgen Mittag noch mal EW mahlzeit dann wirds nicht ganz so schlimm.:cool::D​
     
    #4 Trinity, 07.11.2009
  6. Anzeige

Thema:

Käsefondue