1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Käse und Dukan Diät???

Diskutiere Käse und Dukan Diät??? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Abnehmwütigen :-) Sagt mal, esst Ihr Käse? Und wenn ja, welchen? Bin total verunsichert, denn im Buch steht alles über 5% ist nicht...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo liebe Abnehmwütigen :-)

    Sagt mal, esst Ihr Käse? Und wenn ja, welchen? Bin total verunsichert, denn im Buch steht alles über 5% ist nicht erlaubt- das würde ja bedeuten, dass außer Harzer und Konsorten lediglich die 0,x Frischkäse in Frage kommen... Denn alles andere hat ja deutlich mehr als 5%....

    Hilfe und dabei esse ich doch soooooo gerne Hartkäse und würde mir auch gerne diese Parmesanchips machen, aber die wären dann ja auch böse.....:devil:

    LG und danke für Eure Antworten...
     
    #1 mausundelefant, 23.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Käse und Dukan Diät???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe mal den Titel etwas geändert. Bei "Einwortüberschriften" weiß´man leider nie, worum es wirklich geht.
     
    #2 Matthias, 23.01.2014
    mausundelefant gefällt das.
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    quäse find ich ganz lecker, ist kein harzer und hat kaum fett .. parmesanchips stehen doch sogar in den büchern als knabber-tipp .. hmmmm
     
    #3 Luxuskurven, 23.01.2014
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Mäuschen :-)

    ...ich habe immer schon alle Käse bis 8% gegessen....war kein Problem an den PP Tagen ....bin nicht der Mega- Fleischtiger
     
    #4 ChaCha62, 24.01.2014
  6. Anzeige

Thema:

Käse und Dukan Diät???

Die Seite wird geladen...

Käse und Dukan Diät??? - Ähnliche Themen

  1. Hühnerfrikasee a la Dukan

    Hühnerfrikasee a la Dukan: Hier mein Rezept für Hühnerfrikasee (chicken/tuna mornay) 1 cup fettarme Milch (250ml) 1 EL Maismehl Das zusammen aufkochen lassen, bis es sich...
  2. Käsebrötchen von der Hex' (für Dukaner/innen erst ab P4 oder in der P3 bei der GM )

    Käsebrötchen von der Hex' (für Dukaner/innen erst ab P4 oder in der P3 bei der GM ): Käsebrötchen-Rezept von der Dukanhexe 400 gr Mehl Typ 550 200gr Käse (Vollfett zB Gouda mittelalt) gerieben 300ml Milch 1/2 Päkchen Trockenhefe...
  3. Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken

    Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken: Some like it hot .... :D Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es mal etwas "würziger" ist. Daher dachte ich mir, ich poste mal meine feurigen...
  4. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  5. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...