1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Käse-Spaghetti

Diskutiere Käse-Spaghetti im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich bin jetzt schon einige Wochen hier, habe aber bisher nur gelesen und noch nichts kommentiert oder geschrieben. Jetzt möchte...

  1. Nov17

    Nov17 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt schon einige Wochen hier, habe aber bisher nur gelesen und noch nichts kommentiert oder geschrieben.
    Jetzt möchte ich aber auch mal meinen Beitrag zu Rezepte für abends geben.

    Was ich jetzt schreibe wird wahrscheinlich für einige SiS`ler komisch sein - funktioniert aber(rofl)

    Rezept sollte für 4 Personen reichen, je nach Hunger aber evtl. auch für weniger;)

    1 Packung EW Spaghetti
    1 Zucchini
    1 - 2 Packungen Schinken (fettarm ohne Rand)
    1 x Mozzarella
    1 x geriebener Käse
    1 x Cremefine
    1 Tasse (ca. 200 ml) von dem Nudelwasser

    Spaghetti nach Packungsanleitung garen, 5 Minuten vor Ende die in dünne Stifte geschnittene Zucchini dazugeben.
    Alles zusammen in ein Sieb giessen und sofort wieder in den Topf geben.
    Dann nacheinander den in Würfel geschnittenen Schinken, den in kleine Stifte geschnittene Mozzarella und die Käseraspel hinzufügen.
    Alles gut durchrühren. Sobald die Masse zu fest wird die Sahne unterheben und immer wieder kleine Schlückchen von dem Nudelwasser
    dazu geben. Solange Flüssigkeit (Nudelwasser) hinzufügen bis eine schöne cremige Masse entsteht.

    Nach Gusto kann man auch noch frisch bunten Pfeffer unterheben und/oder auch wenn die Spaghetti auf dem Teller sind.
    Wir machen immer beides:)

    Fragt mich bitte nicht nach genauen Angaben, das muss ich erst noch lernen:(

    Ich hoffe trotzdem, dass es euch schmeckt.
    Ihr dürft mich auch gerne verbessern oder Vorschläge machen, freue ich mich drüber:)

    LG
    Susa
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Käse-Spaghetti. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Susa,

    ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und muss und will noch einiges lernen. Dein Rezept hört sich interessant an aber was sind denn bitte "EW Spaghetti" ? Gibt es Nudeln ohne KH???
     
  4. Nov17

    Nov17 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kewe,

    ja, glücklicherweise:) Guck mal im LCW Shop. Da gibt es so viele leckere Sachen ohne KH, musste mal gucken.
    Und ich habe die Nudeln letzte Woche zum ersten Mal gegessen und bin begeistert, ich fand kein Unterschied zu "normalen".

    Susa
     
  5. SchneeEngel

    SchneeEngel Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nov17, ich bin auch noch nicht soo lange hier, das mit den EW Spaghetti würde mich allerdings auch mal interessieren. Was kann ich mir denn darunter vorstellen und wo bekomme ich die???

    Liebe Grüße
     
    #4 SchneeEngel, 22.03.2012
  6. Nov17

    Nov17 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo SchneeEngel,

    das sind halt ganz normale Spaghetti (auch andere Nudeln) mit nur einem ganz geringen Anteil KH. Kannst Du Dir vorstellen wie das Eiweißbrot. Google mal den LCW Shop. Wie gesagt, ich war/bin begeistert:)
     
  7. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Wow klingt gut, vor allem, da ich Nudeln liebe!!! Muss ich mir mal anschauen/ausprobieren.
     
  8. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    @ nov 17, danke für den heissen tip mit dem LCW shop. Bin begeistert und werde da gleich mal bestellen. Hab ein salatdressing gefunden 100 gr nur 11 kcal und laut kundenbewertung soll es ganz ok sein. Man lernt halt nie aus. Super auch dein rezept- jammi, jammi, ich liebe nudeln und co, hab ich mir bis jetzt aber verkniffen.
    Danke nochmals(clap)
     
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Seh ich erst jetzt, aber soweit ich weiß, sind diese Nudeln aus Kichererbsenmehl und somit nicht für SiS geeignet!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 25.06.2012
  10. Anzeige

  11. suisin

    suisin Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    So gerne ich auch Low Carb Spaghetti essen würde, weil ich nämlich leider immer abends nochmal richtig zuschlage, was ich mir einfach nicht abgewöhnen kann... Für ne arme Studentin sind die Preise aber abenteuerlich... 250g für 3 euro... jesses, bei lidl krieg ich dafür die sechsfache Menge.

    :(
     
  12. Valerie29

    Valerie29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Halli HAllo )) also, gehts noch?? bei einer Diät Spagetti mit Käse und Sahne essen? das ist nicht schlecht und schmeckt bestimmt. Nur, ob man bei so einer Diät auch abnehmen kann, das ist fraglich ))) Ich versuche am Abend so wenig wie möglich zu essen. Und nämlich in der letzten Zeit esse ich nur Wassermelone am Abend und das wirkt! Habe bereits schon paar Kilos abgenommen. Oder eben Salat oder auch Suppe, oder Fisch... aber Spaggetti. Na gut, wenn man vielleit den ganzen Tag nichts isst, dann ist eim Teller Pasta voll in Ordnung. Obwohl ich finde, man sollte am Abend sehr leichtes Essen haben, damit der Magen nicht überfordert ist. Und welche tolle Rezepte zum abnehmen kennt ihr noch? )))) Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Val
     
    #10 Valerie29, 18.07.2012
Thema:

Käse-Spaghetti