1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Käse-Lauch Suppe mit Hack

Diskutiere Käse-Lauch Suppe mit Hack im Rezepte für Vorspeisen und Suppen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo Bernd also ist das rezept für zwei personen oder nur für eine person`? lg sigrid

  1. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Bernd

    also ist das rezept für zwei personen oder nur für eine person`?

    lg sigrid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Käse-Lauch Suppe mit Hack. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84387

    Abnehmen Gast 84387 Guest

    Das ist auch mein absolutes Lieblings-Süppchen. Und macht auch echt satt. Nur jetzt wo ich SiS betreibe, müsste ich es nochmal mit fettarmen Schmelzkäse ausprobieren. :) Kann man das eigentlich auch Abends essen oder hat das zu viel KH?
     
    #22 Abnehmen Gast 84387, 02.05.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das reicht locker für 2-3 Personen.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist für abends gedacht. Am besten mit Fettarmen Hack zubereiten, sonst sprengst du die Fettgrenze.

    Man kann auch einen Becher reduzierte Creme Fraiche statt Schmelzkäse nehmen und das Lauch dann durch Spargel ersetzen.
     
  6. Abnehmen Gast 84387

    Abnehmen Gast 84387 Guest


    Was ist denn fettarmes Hack? Ich nehme sonst immer Gemischtes!
     
    #25 Abnehmen Gast 84387, 03.05.2010
  7. Anzeige

  8. molly

    molly Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi Bellamona,

    ...also ich verstehe unter fettarmes Hack, dass da wohl Gehacktes nur aus Rindfleisch gemeint ist...(?) Der gebürtige Berliner ;) nennt das auch zuweilen "Schabefleisch", was nur aus purem Rindfleisch besteht und daher sehr fettarm ist!
    Damit schmeckt dein Süppchen sicher auch ganz lecker. Kannst mich demnächst ja dazu einladen :D

    LG molly
     
  9. Abnehmen Gast 84387

    Abnehmen Gast 84387 Guest

    Ach du bist es !!! :D
    Ich habe mich gerade erschrocken wer mich da entlarvt hat. :eek:
    Danke für die Info - Rinderhack also!

    Werd gleich einkaufen gehen und heute Abend gibts dann endlich Käse-Lauch-Suppe. :lecker:
    Komm doch vorbei! :)
     
    #27 Abnehmen Gast 84387, 15.05.2010
Thema:

Käse-Lauch Suppe mit Hack

Die Seite wird geladen...

Käse-Lauch Suppe mit Hack - Ähnliche Themen

  1. Suppentigger

    Suppentigger: Hallo Ihr Lieben, als ganz neues Mitglied hier im Forum, stelle ich mich auch ein bisschen vor: Ich bin Suppentigger :), ich bin 40 Jahre alt,...
  2. Sauerkrautsuppe - einfach

    Sauerkrautsuppe - einfach: 500 g Sauerkraut (ich nehm das aus der Dose), 2 Zwiebeln, Lorbeerblätter, etwas Thymian, 1 Tl Paprikapulver, 100 g Schafskäse, 100 g Frischkäse,...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  5. Kürbissuppe

    Kürbissuppe: Meine einfache, sehr leckere und ziemlich kalorienarme Suppe. Bei meinen Kommilitonen sehr beliebt. 1 Hokkaidokürbis 1 Zwiebel ¾ l Brühe 60g...