1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Käse-Lauch Suppe mit Hack

Diskutiere Käse-Lauch Suppe mit Hack im Rezepte für Vorspeisen und Suppen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 500 gr Lauch 250 gr Hack 150 gr Schmelzkäse Fettarm 150 gr Schmelzkäse Kräuter Fettarm 800 ml Brühe 1 Zwiebel Knobi und Gewürze nach...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    500 gr Lauch
    250 gr Hack
    150 gr Schmelzkäse Fettarm
    150 gr Schmelzkäse Kräuter Fettarm
    800 ml Brühe
    1 Zwiebel
    Knobi und Gewürze nach belieben


    Hack mit Zwiebeln und Knobi anbraten , dann Lauch dünsten anschliessend mit Brühe ablöschen und dann den Käse darin schmelzen.

    20 min. kochen,fertig.

    Guten Appetit.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hmmmm
    eins meiner Lieblingsgerichte, wenn Du jetzt das Hack noch gegen Putenhack oder Tartar austauscht, dann ist das sogar Weight Watchers konform ;-)
     
  4. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    liest sich super lekker
    hab ich direkt mal notiert danke
    und jags gleich mal durch denn ww rechner

    lieben gruss su

    EDIT: 4,5 Pü
    beim ersetzen durch rinderhack
    ( mit putenhack oder tartar wird es noch mal 1,5pü weniger )
    und wenn ich davon ausgehe das man aus dem ganzen 5 portionen rausbekommst


    @ bernd weiss du wieviel portionen du raus bekommst ?
     
    #3 Su*, 11.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2007
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Hallo Su,

    bei unseren Suppentassen bekommen wir etwa 6 Portionen raus.Wir essen das meist über 2 Abende ;-)
     
  6. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    danke dann lag ich mit 5 portionen gar nicht mal so falsch ich berichtige das dann mal eben ... ( sind jetzt 4,5 pro portion )
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Ich kenne mich mit der Punktevergabe bei WW nicht so gut aus wie oder Stefan,aber ich denke das sollte wohl im Rahmen sein....Ich nehme dazu immer Rinderhack
     
  8. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ja ich denk ist in eine verträglichen rahmen
    ich hab auch rinderhack in der berechnung genommen
    ist kosten günstiger wie tatar

    und dann die suppe mit baguettbrötchen bei
    und man hat ein leckeres essen

    mhhh danke nochmals für das schöne reszept
     
  9. Patty

    Patty Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan
    Ist ja auch SUUUPERLECKER.....auch eines meiner Leibgerichte...Jam Jam
    :):):):)
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Marita

    Marita Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann man auch dieser suppe im Schlank im Schlaf auch abends essen??
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Ja, die ist speziell für "Schläfer" und für abends
     
Thema:

Käse-Lauch Suppe mit Hack

Die Seite wird geladen...

Käse-Lauch Suppe mit Hack - Ähnliche Themen

  1. Suppentigger

    Suppentigger: Hallo Ihr Lieben, als ganz neues Mitglied hier im Forum, stelle ich mich auch ein bisschen vor: Ich bin Suppentigger :), ich bin 40 Jahre alt,...
  2. Sauerkrautsuppe - einfach

    Sauerkrautsuppe - einfach: 500 g Sauerkraut (ich nehm das aus der Dose), 2 Zwiebeln, Lorbeerblätter, etwas Thymian, 1 Tl Paprikapulver, 100 g Schafskäse, 100 g Frischkäse,...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  5. Kürbissuppe

    Kürbissuppe: Meine einfache, sehr leckere und ziemlich kalorienarme Suppe. Bei meinen Kommilitonen sehr beliebt. 1 Hokkaidokürbis 1 Zwiebel ¾ l Brühe 60g...