1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Käse am Abend

Diskutiere Käse am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle, habt Ihr einen Tipp für fettreduzierten Käse, der auch nach Käse schmeckt? ich würde abends gerne mal etwas Käse essen, habe aber...

  1. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    habt Ihr einen Tipp für fettreduzierten Käse, der auch nach Käse schmeckt? ich würde abends gerne mal etwas Käse essen, habe aber noch keinen fettreduzierten gefunden, der einigermaßen schmeckt. Und Gouda oder ähnliches ist leider sehr fett.

    Danke

    Pauline1958:)
     
    #1 pauline1958, 25.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Käse am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Versuch mal Babybell light oder Lightdammer, ich finde beide okey.

    Es gibt auch Schafskäse und Mozarelle in Lightversion.
     
    #2 sandra220970, 25.08.2009
  4. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich mal probieren Lightdammer kannte ich noch nicht.

    Gruß

    Pauline1958
     
    #3 pauline1958, 25.08.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Gerade bei Schafskäse den von Salakis merkt man keinen Unterschied. Rewe hat auch und Aldi sogar Camenbert ( Brie) schmeckt mir. Der Weichkäse vom Rewe ist gewöhnungs bedürftig. Dann gibts noch den Harzer bei uns sagt man Handkäse. Der wird eigentlich zu Brot und Butter gegessen, ich schneide Ihn unter den grünen Salat mit Essig oel und Zwiebeln.Das ist der fettarmste und EW-reichste Käse den es gibt.
     
    #4 Trinity, 25.08.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    der lightdamer ist echt gut,den könnte ich immer essen.
    lg
    resi
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Mir schmeckt der Handkäs mit Musik (Essig oel und Zwiebeln salz Pfeffer)am Besten und dazu passt ein Apfelwein Hmmmmm
     
    #6 Trinity, 25.08.2009
  8. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Harzer ist echt eine EW Bombe, aber man muß schon von der harten :o Sorte sein um den essen zu können:D

    Mein Mann ist den wegen dem hohen EW Anteil...... ich halte dann immer etwas Abstand:cool:
     
    #7 sandra220970, 26.08.2009
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Die Original Hessen legen den erst ne Woche oder 2 ein in Essig und oel. Dann ist es aber besser ne Nasenklammer aufzuhaben wenn man die Tupperdose öffnet. Ich esse am liebsten den frischen dann gehts am besten. und da ich Ihn ja solo nicht essen kann, weil ohne Butterbrot ist das blöd, misch ich ihn kleingewürfelt unter den Salat.
     
    #8 Trinity, 26.08.2009
  10. Anzeige

  11. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse abends sehr gerne Tomaten & Mozarella light. Basilikum dazu...lecker!
     
    #9 Mausiii, 26.08.2009
  12. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Tipps!!

    Gruß
    Pauline1958
     
    #10 pauline1958, 26.08.2009
Thema:

Käse am Abend

Die Seite wird geladen...

Käse am Abend - Ähnliche Themen

  1. Abends Rinderhack mit Käse

    Abends Rinderhack mit Käse: Enthält Rinderhack genügent Eiweis für ein Abendessen bei SIS .Habe einen BMI von 29.7. Und wiviel kann mann davon essen ,zb als Frikadellen !
  2. Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken

    Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken: Some like it hot .... :D Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es mal etwas "würziger" ist. Daher dachte ich mir, ich poste mal meine feurigen...
  3. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  4. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  5. Pappardelle in Käsesahne Sauce mit Speck

    Pappardelle in Käsesahne Sauce mit Speck: Heute gibt's ein einfaches und schnelles Gericht, wenn es Mittags mal wieder schnell gehen muß ;) Pappardelle in Käsesahne Sauce mit mageren...