1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen?

Diskutiere Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen? im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Aha, das liest sich gut, und beobachte weiter deine Erfahrung;;):)

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Aha, das liest sich gut, und beobachte weiter deine Erfahrung;;):)
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wie meinst du das jetzt "gar nicht mehr vorhanden" so als ob sie nie da gewesen sind oder einfach verblasst!
     
  4. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist wirklich an vielen Stellen schon so, als ob die Streifen gar nie dagewesen wären. Das Bindegewebe wurde, genau wie in der Anleitung beschrieben, von unten herauf wieder aufgebaut. Nur ein paar ganz schwache und blasse Streifen sind noch vorhanden. Hauptsächlich an den Oberschenkeln und am Bauch. Aber da waren die Streifen auch echt krass. Riesig und ganz dunkelrot.
    So wie es aussieht halten Creme und Kapseln tatsächlich das, was sie versprechen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #53 Schlumpfenhasi, 22.10.2008
  5. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mittlererweile ist meine SubcuFLX Kur fast aufgebraucht und ich konnte es anfangs zwar kaum glauben, aber die Ausgabe hat sich wirklich gelohnt.
    Ich, der so ein schwaches Bindegewebe hat, konnte Hilfe bekommen durch Kapseln und Creme.
    Wo bisher die Streifen waren, ist jetzt nur noch glatte Haut zu sehen. Ein paar sind noch da, aber die werden schon auch noch bald verschwinden.

    Ich hoffe nur, dass das jetzt auch so bleibt. Wenn ich nur daran denke, wie viel Zeit und Geld ich für eine Lasertherapie hätte investieren müssen ....

    Viele Grüße


    schlumpfenhasi
     
    #54 Schlumpfenhasi, 05.11.2008
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    soeben ist übrigens meine Drei-Monats-Kur SubcuFlx zu Ende gegangen. Kaum zu glauben, aber die knapp zweihundert Euro waren tatsächlich gut angelegt. Es sind einfach keine Streifen mehr zu sehen und die Haut ist einrach nur glatt - FREU, FREU, FREU. Ich hoffe nur, dass es auch so bleibt. Laut Herstellerangaben schon. Und bis jetzt haben die nicht zuviel versprochen. Mal sehn. Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #55 Schlumpfenhasi, 01.12.2008
Thema:

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen?

Die Seite wird geladen...

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen? - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...